hallo sylke!
zu 1) vor zwei monaten das letzte mal kontrolliert und meine ta meinte, man könne was erahnen. ich soll eben wiegen und aufs fressverhalten achten. das mache ich und muss sagen, dass sich beides verbessert hat! wie groß sollte aber der abstand zwischen den arztkontrollen sein?
zu 2) bei mir gibts das übliche hasengemüse: möhre, sellerie, fenchel, chicorre, chinakohl, pastinake, broccoli.. mal nen stück apfel, oder ein stück champignon. na sowas eben. getrocknetes gibts nicht, nur mal ein paar kräuter, die aber auch frisch. ich schneide diese sachen aber nicht menschen-mund-gerecht sondern lass es meist schon im ursprung. sie braucht dabei zwar länger als er, er ist aber auch doppelt so groß!
zu 3) also wie soll ich mein heu beschreiben? es sind schon lange getrocknete halme, manchmal ist sogar ein stock mit drin. man kann die bestandteile alle noch genau erkennen, da sie nicht zerkleinert sind! diese krümelreste mache ich immer weg. so sieht mein heu aus:
http://i38.tinypic.com/fxrlfn.jpg
ich hoffe, ich mache alles richtig und kann das alles gut einschätzen. aber ich hatte noch nie ein zahnnínchen, deswegen bin ich so unsicher!
danke für euer verständnis!
ach und heidi, ich glaub bei meiner wurden die zähne noch nie korrigiert. sollte es aber mal soweit komme hoffe ich, das meine genauso viel glück hat wie deine