hier!

, also ich verbringe viel Zeit mit meiner Nins. Magengluckern haben beide fast immer nach dem fressen, aber heute nach direkt nach dem fressen hat es bei einem Nin so laut geknurrt dass ich mich wunderte. Sowas habe ich nur wenn ich Riesenhunger habe. Ich hab gleich die Böbeln geguckt, die sind normal zum Glück, jetzt frisst sie wieder. Ich kann mir es nicht erklären, übringends sie sind auch sehr gesund, waren neulich beim TA. Komisch nur!!
)und die Verdauung arbeitet nicht so schnell mit. Jetzt liegt sie grad bauchfrei da, es gluckert noch leise im Bauch. Vorher hat der Magen ca. 10 Minutenlang heftig geknurrt und ich habe Panik gekriegt, sowas ist zum ersten Mal passiert. Soll ich mir vielleicht keine Sorge machen wenn sie sich normal verhält?
hier im Forum.
. Die Idee mit dem Tagebuch finde ich gut, danke, werde anfangen zu führen, vielleicht verträgt sie etwas nicht, so laute Knurren hab ich auch noch nie vorher gehört, aber die Gemüsesorten die sie heute bekam hat sie auch schon immer bekommen. Ich werde dann wohl weiter beobachten.
) meine beiden fressen wie verrückt, als ob ich sie 3 Tage nicht gefüttert hätte, obwohl sie täglich 2 Hundenäpfe versch. Gemüsesorten bekommen ( früher habe ich 3 bis 4mal am Tag gegeben, jetzt nur noch 2 damit sie mehr Heu fressen und nicht fett werden). Beim fressen haben die sogar keine Zeit zum kratzen, und man sieht ihre Augen auch nicht mehr. Die Knollen schnibble ich auch nicht klein, eine Möhre nur in 2-3 Stücke, sonst immer alles 2finger große Stücke, es hilft trozdem nicht. Ich weiss nicht wie man verfressenen Nins Tischmanieren beibringt
: der kaut und kaut und kaut, man sieht überhaupt nicht, daß er auch mal was runterschluckt, ihm schmeckt alles und er verträgt gottseidank (wie die anderen) auch alles.
.