Ursprüngliche Ansicht darstellen: HILFE!! Angst um Leoni

Fipsi4
geschrieben am 05.02.2007 um 15:57 Uhr
Ich versteh es einfach nicht: Fipsi und leoni sind ein absolutes Traumpärchen. Aber ich habe schlimme Bisswunden entdeckt und auch das noch: Am AUGE!!! was soll ich nur tun???

Bitte helft mir!!!

Liebt eure hasen!!!
maike1512
geschrieben am 05.02.2007 um 16:01 Uhr
Schnapp dir das Tier, pack es in eine Transportbox und auf dem schnellsten Weg zum Tierarzt!
Fipsi4
geschrieben am 05.02.2007 um 16:22 Uhr
War eben beim Tierarzt: Leoni wohnt jetzt getrennt von Fipsi, weil ich eine Salbe bekommen habe und der tierarzt gesagt hat das Fipsi es evtl. abnagen könnte. daher sieht sie Fipsi zwar noch wohnt aber vorübergehend getrnnt.

Hoffentlich wirds besser
Dani
geschrieben am 05.02.2007 um 19:03 Uhr
hä??? somit musst du die beiden dann erneut neu vergesellschaften!!!!!
Fipsi4
geschrieben am 05.02.2007 um 19:06 Uhr
Nein sie sehen sich doch noch sie sind nor von der Wand getrennt. Sie sehen sich noch da ich sie durch nagerdraht getrennt habe.
Dani
geschrieben am 05.02.2007 um 19:11 Uhr
noch schlimmer!!!! da es zu arggressionen kommen kann, da sich die tiere sehen, riechen und hören können und dennoch nicht zu einander können! zudem es ja scheinbar schon häufiger zu beisserein gekommen ist!

schau mal hier: //www.sweetrabbits.de/infoblatt-gesellschaft.pdf
Kehala
geschrieben am 24.02.2007 um 17:28 Uhr
auweia bitte bitte tu das nicht! Das kann wirklich böse enden! Entweder ganz trennen (räumlich) oder zusammenlassen, ohne Draht o. ä. Aber wenn das laut TA keine gute Idee ist räumlich trennen... das geht sonst schief :-(
marisa
geschrieben am 24.02.2007 um 22:06 Uhr
Oh, bitte trenne die beiden.
Ich hatte ein ähnliches Problem und habe sie auch nicht getrennt, weil ich es noch nicht besser wusste. Das hat den beiden wirklich nicht gut getan.
Musste meine Flocke dann auch weg geben, weil es einfach nicht funktioniert hat.
Das wünsche ich echt keinem. Also, trenne die beiden. Ist besser für alle.
Fipsi4
geschrieben am 26.02.2007 um 15:51 Uhr
Also jetzt wohnen Krümel und Leoni zusammen...der Grund??? Fipsi hat alle immer am AUGE gebissen. Bei Leoni hat sie wohl immer im kampf gebissen. Und als ich die 3 mal aneinander gewöhnen wollte schleckt fipi ihr das auge ab doch irgendwann fing sie richtig an zu knabber. Krümel und Leoni sind die besten freunde und sind unzertrennlich
claudi
geschrieben am 26.02.2007 um 16:56 Uhr
hey fipsi, ich verstehe es gerade nicht so ganz...wo ist fipsi jetzt? alleine?

Miaka
geschrieben am 26.02.2007 um 16:58 Uhr
Heisst das, Fipsi ist jetzt allein?
Schade eigentlich... aber, wenn Sie immer die anderen beisst, ist es wohl das beste... veilleicht ist sie so drauf wie Tschubs, und mag keine anderen.... seltsames Häschen...