Eben, das habe ich auch gedacht. Vor allem, weil ich schon öfter gelesen haben, dass es auch mal umsonst dazu gemacht wird.
Natürlich ist es mir auch wichtiger, dass die beiden schnell wieder gesund werden. Aber wenn ich für das gleiche in der Tierklinik weniger zahle und das Gefühl habe, dass sie da besser aufgehoben sind, gehe ich doch lieber da hin. Wenn dann wirklich mal was sein sollte, ist die Klinik eh besser, weil da halt mehrere Ärzte sind und alle zusammen bestimmt bessere und schnellere Ergebnisse erzielen.
Wenn es mir um das Geld gehen würde, hätte ich auch bei der ersten Tä bleiben können. Die hat für alles immer nur so 5 € genommen. Hab Mona da auch impfen lassen. Sie hat mir nie gesagt, dass bei der ersten Impfung eine weitere ziemlich bald folgen sollte. Sie meinte, dass ich erst wieder in einem Jahr zum Impfen kommen sollte. Bis dahin würde der Schutz bestehen.
Was für eine Sauerei. Sie hätte jetzt auch schon RHD und was weiß ich was haben könne, nur weil die keine Ahnung hat.
Schuldigung, ich rege mich grade auf!