Ursprüngliche Ansicht darstellen: Ich bin die schlechteste Hasenmama, die es gibt!!!!!

marisa
geschrieben am 20.02.2007 um 17:11 Uhr
Oh Hilfe!
Steinigt mich, verachtet mich...
Ich bin am Sonntag Abend auf meine Mona getreten. Ich bin durch mein Zimmer gelaufen und habe sie damit erschreckt, so dass sie losgerannt ist und ich dabei auf sie getreten bin. Wir haben sie dann sofort in die Tierklinik gebracht. Dort wurde ein Röntgenbild von ihr gemacht und festgestellt, dass sie mehrere gebrochen Rippen hat und auch Blut in der Lunge. Das Blut ist inzwischen fast raus, aber sie hat ziemlich große Schmerzen und frisst auch nur ganz wenig. Muss ihr jetzt schon ein Aufbaufutter in flüssiger Form mit der Spritze geben. Sie steht total neben sich.
Ich bin so ein schlechter Kaninchenhalter, das glaubt man gar nicht. Ich habe solche Schuldgefühle und heule ständig.
Wenn sie jetzt stirbt, bin ich Schuld daran. Das ist doch echt das schlimmste, was einem passieren kann. Wie kann ich nur auf mein geliebtes Tier treten?!
Miaka
geschrieben am 20.02.2007 um 17:18 Uhr

Du Ärmste.... die Kleinen sind aber auch so unberechenbar.... Wenn man pech hat hüpfen, die genau dann unter den hintern, wenn man sich grade hinsetzt....
Ich find toll dass du gleich zum Tierarzt gefahren bist.... Ich drück dir so doll die Daumen das deine kleine Püppi wieder fit wird....
Versuch jetzt stark zu sein, und dir deine Angst und Trauer nicht anmerken zu lassen, weil die Kleine es ganz genau spürt, und sich zusätzlich sorgen um dich macht... Sie stark für die Kleine. Ich hoff ganz doll das sie wieder gesund wird!
KissKiwi
geschrieben am 20.02.2007 um 17:33 Uhr

Ohje das tut mir so leid für euch Meine laufen mir auch ständig unter die Füße.. Bin denen auch schon mal aus Versehen auf die Pfötchen getreten..
Ich drück euch ganz ganz doll die Daumen das alles wieder gut wird!!

Lass dich drücken!

KissKiwi
Kehala
geschrieben am 20.02.2007 um 17:56 Uhr
Ich wollte letzt auch im nächtlichen Tran in meine Hasen schlüpfen. Hört sich komisch an, war aber so. Ich hab nämlich so wuschelige Löwentatzen als Schuhe für daheim und zwischen denen hat Lea gepennt: voll den Fuß in den Rücken. Arme Maus :o(

Wünsch deinem Ninchen alles Gute, lass den Kopf nicht hängen!
marisa
geschrieben am 20.02.2007 um 22:16 Uhr
Danke,

ihr baut mich echt auf.
Hoffentlich schafft sie es.
Mach mir da echt solche Gedanken. Allerdings frisst sie jetzt langsam schon wieder etwas. Hab ihr selber einen Brei aus Banane, Apfel, Birne und Haverflocken gemacht. Den mag sie wohl ganz gerne. Im Moment ist es mir echt egal, was sie frisst, hauptsache sie tut es. Die Tierärztin hat mir auch gesagt, dass ich ihr alles, was sie gerne mag geben soll. Sie muss fressen, sonst muss ich sie zwangsernähren. Das ist weder für sie noch für mich gut.
Also, ein wenig Aufatmen kann ich.
gypsl05
geschrieben am 20.02.2007 um 22:44 Uhr
Hallo Marisa,

oh man, ich kann verstehen, dass Du Dir Vorwürfe machst und fix und alle bist.
Wem von uns würde es nicht genauso gehen................

Aber glaub mir, es ist nicht Deine Schuld. Du darfst Dir da keine Vorwürfe machen, so was kann leider passieren.
Kaninchen sind sehr schnell und leider sehen und merken sie nicht, wo sie hin laufen.
Du schreibst ja selbst, dass sich Mona erschrocken hat und deswegen seit ihr Beide euch in die Quere gekommen.
Ich finde es super, dass Du sofort reagiert hast und zum TA bist.
Und auch wenn sich die Diagnose schrecklich anhört, so konnte man doch was machen und das macht doch auch wieder Hoffnung..............
Und sie frisst, dass ist doch die Hauptsache............

Mach so weiter.......
Ach, und es wird Dich hier keiner verachten und denkt, dass Du ne schlechte Hasenmami bist.

Meinem Mann ist das übrigens auch mal passiert. Er ist zwar nicht trauf getreten, aber er hat Chico an der Seite erwischt. Wir waren auch sofort beim TA, aber es ist nichts passiert.
Chico ist mein schwarzes Monster und wir haben ganz schwarze Möbel, naja und da kann man so ein kleines Monster leicht übersehen.................drauf gesetzt haben wir uns auch schon fast................Du siehst, so was kann leider leicht passieren..........

Lg Ela
maike1512
geschrieben am 20.02.2007 um 23:21 Uhr
Ohje, du Ärmste!!!

Ich drück dir und deiner Mona ganz dolle die Daumen, dass ihr das durchsteht!

Wie Ela schon sagte, sowas kann leider passieren. Bedenke, dass Kaninchen Fluchttiere sind und Mona hat nur aus ihrem Instinkt gehandelt und ist dabei dir unter die Füsse gekommen.

Sei für sie da und hilf ihr den Weg zu gehen. Das wird ihr und auch dir helfen! Und dann werdet ihr auch wieder zusammen durchs Zimmer fegen. Ich drücke dir alle Daumen, die ich hab!

Und wieso sollen wir dich verachten? Du hast super reagiert! Du bist SOFORT zum Tierarzt und hast alles getan.
claudi
geschrieben am 21.02.2007 um 10:50 Uhr
hey kleine, wir machen dir ganz sicher keine vorwürfe...ich denke jeder von uns hatte mal eine kleine situation, in der das nin unberechenbar zwischen die beine gehüpft ist...mach dir keine gedanken...du bist ganz sicher nicht schukd daran. auch wenn ich verstehen kann, dass du dich verrückt machst. das würde ich auch.

wie geht es deiner kleinen denn heute? *drückdichundallepfotenunddaumen*
marisa
geschrieben am 21.02.2007 um 13:36 Uhr
Danke, ihr seid wirklich lieb.
Mona hat gestern Abend schon leicht wieder angefangen was zu fressen. Allerdings ist es immer sehr, sehr wenig. Ich biete ihr echt alles an, was ich habe. Hab gestern auch schon selber einen Brei für sie gemacht. Den mag sie zwar, aber viel hat sie davon auch nicht gefressen. Hab ihr heute mal ein kleines Stück Brot gegeben. Das hat sie komplett aufgefressen. Ich weiß, dass Kaninchen das nicht fressen sollten, aber ich bin einfach nur froh, dass sie was frisst. An Mohrenkraut geht sie auch ran. Allerdings braucht sie für einen Stängel locker 30 Minuten und länger.
Das beunruhigt mich schon, dass sie so wenig frisst. Sie trinkt auch nicht grade viel und seit Sonntag hat sie erst 3-4 mal gepinkelt.
Man, hoffentlich geht es ihr bald wieder gut. Hab auch schon 2 Kilo abgenommen, weil ich mir solche Sorgen mache.

Danke fürs Daumendrücken.
claudi
geschrieben am 21.02.2007 um 14:22 Uhr
was sagt denn die tä? wieso isst sie wenig? weil sie schmerzen hat? arme kleine maus...aber du machst das sehr gut...http://www.world-of-smilies.com/wos_krank/021_nurse.gif

du bist die beste hasen-krankenschwester
Steffi
geschrieben am 21.02.2007 um 14:53 Uhr
Hey Marisa

Kopf hoch ! Ich bin auch mal über meine Mausi gestolpert weil sie mir zwischen die Füße gelaufen ist. Das ist echt schnell passiert sowas. Und mein Freund hätte sich beinahe mal auf sie gesetzt weil sie hinter ihm stolz auf´s Sofa gehüpft ist. Ich hab nächtelang davon geträumt was passiert wäre wenn er sich nun draufgesetzt hätte. Alleine der Gedanke daran hat mich ganz schön gequält. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst aber mach dir keine Vorwürfe. Die Kleinen sind einfach zu flink und rennen einem ständig um die Füße.

Schön, dass sie wieder frisst Ich drücke euch die Daumen.
Das wird alles wieder gut
claudi
geschrieben am 21.02.2007 um 15:16 Uhr
ja *schäm* ich habe pauli mal in einer tür eingeklemmt...aber es ist alles gut gegangen..du siehst...das passiert jedem
marisa
geschrieben am 21.02.2007 um 16:01 Uhr
Danke für die Hasen-Krankenschwester.

Ich war Montag mit ihr in der Tierklinik und da meinte die Tierärztin, dass sie so wenig frisst, weil sie wirklich Schmerzen hat. Scheinbar machen ihr die Bewegungen zum Futter und das Aufnehmen zu schaffen. An Möhren geht sie gar nicht ran, sind wohl zu hart. Deshalb gibt es für sie nur Kleingeschnittenes, Weiches oder halt Brei. Vorhin hat sie sich auch schon am Heu zu schaffen gemacht.
Die TÄ hat mir ein Aufbaufutter in Pulverform mitgegeben. Das soll ich auflösen und ihr geben, wenn sie gar nichts frisst. Allerdings ist das Zeug so dickflüssig, dass es die ganze Spritze verstopft; egal, mit wie viel Wasser es vermischt ist. Da sie jetzt ja frisst, brauche ich das zum Glück nicht mehr machen. Außerdem habe ich noch Schmerzmittel für sie bekommen. Davon gebe ich ihr täglich was. Ist dazu da, damit sie nicht so starke Schmerzen beim Fressen hat und von alleine wieder fressen kann.
Ich darf sie auch nicht aus dem Käfig lassen. Sie soll ganz ruhig bleiben und sich schonen.

Sie kann sich auch schon wieder auf die Seite legen.
Scheint so, als wenn es ihr langsam besser geht.
claudi
geschrieben am 21.02.2007 um 16:08 Uhr
yuhuuuuu...



Steffi
geschrieben am 21.02.2007 um 16:14 Uhr

Das klingt doch toll

Miaka
geschrieben am 21.02.2007 um 16:40 Uhr


ich freu mich so für euch beiden...

ich hatte auch mal einen Unfall mit Tschubs... er ist mir in die Beine gerannt, als ich grad 2 tassen frisch gebrühten Cappuchino ins Wohnzimmer tragen wollte.... ich hab die Tassen fallen lassen und mir die Beine verbrüht dabei, dadurch dass ich nur Pants anhatte bei der Hitze im Hochsommer... die Beine waren egal... als erstes wurde das Kaninchen gecheckt, ob ich ihn getroffen hatte.... gott sei dank.... ist nichts passiert mit ihm.... ich hab gezittert vor Angst um Ihn und schrecklich geheult.... Als ich aber sah, das es dem Strolch gut geht, war alles vergessen.... Unfälle passieren leider, und es weder deine noch des Niggelchens schuld....

Alles wird gut!
Sylke
geschrieben am 21.02.2007 um 17:17 Uhr
Das freut mich aber, dass es deiner Mona wieder besser geht. Mir sind meine Kaninchen auch schon oft zwischen die Füße gerannt, bisher nix passiert. *sylkedreimalaufholzklopft*
Aber du musst dir wirklich keine Vorwürfe machen. Die Monster sind einfach superflink.
Wünsche deiner Mona weiterhin gute Besserung!

Gruß Sylke, Oskar und Hermi
gypsl05
geschrieben am 21.02.2007 um 23:02 Uhr
Das freut mich so
maike1512
geschrieben am 22.02.2007 um 01:34 Uhr
Hey das ist ja super

du bist eine super Hasenkrankenschwester!

gib Mona noch ein paar Tage, lass sie wieder zu Kräften kommen und du wirst sehen, sie ist dann wieder ganz die alte
marisa
geschrieben am 22.02.2007 um 09:36 Uhr
Ihr seid alle so toll!
Im Aufbauen seid ihr Weltmeister.
Mona hat heute Nacht ein ganzes Kohlrabiblatt vertilgt und war auch fleißig mit ihrem Heu beschäftigt. Heute Morgen hat sie auch schon eine getrocknete Cranberry (wird das so geschrieben?) gefressen. So langsam packt mich der Optimismus auch.
Allerdings hat mich gestern meine alte Tierärztin angerufen. Hatte bei ihr von Mona und Norbert eine Kotprobe untersuchen lassen. Bei Norbert hat sie nichts gefunden, aber bei Mona hat sie eine Ei von einer Kokzidie entdeckt. Sie meinte zwar, dass das noch nicht so schlimm ist und man normalerweise nichts dagegen macht, solange keine Symptome auftreten, aber so gut ist das für sie doch auch nicht, oder.
Bin da doch ein bisschen verunsichert.
Steffi
geschrieben am 22.02.2007 um 12:02 Uhr

hat die Tierärztin denn auch gesagt was das für Symptome sind damit man schnell reagieren kann ?

marisa
geschrieben am 22.02.2007 um 15:58 Uhr
Nee, sie hat zu den Symptomen nichts weiter gesagt.
Kann mir denn einer sagen, welche Symptome es sind?
Im Moment kann ich sie mit so was nicht belasten. Das nehmen wir ganz vorsichtig in Angriff, wenn sie wieder vollkommen fit ist. Dann werde ich aber auf jeden Fall was machen. Will ja nicht, dass es ihr dann wieder schlecht geht.
Hat denn jemand hier Erfahrung mit diesen Kokzidien? Ich weiß nur, dass sie nicht gut für meine Süßen sind.
Steffi
geschrieben am 22.02.2007 um 16:04 Uhr
Hi

Ich hab grade mal nachgeschaut weil es mich auch interessiert:

http://www.tieraerzteverband.de/tierrat/tg0396.htm

Die Tierärztin hätte dich ruhig mal besser aufklären sollen. Ist doch klar, dass man sich Sorgen macht ...
marisa
geschrieben am 22.02.2007 um 16:35 Uhr
Hab mir das eben auch mal durchgelesen.
Ist ja alles andere als harmlos.
Tja, dann werde ich Mona wohl wenn sie wieder fit ist behandeln lassen. Hoffentlich bricht die Krankheit nicht aus, weil sie ja jetzt so erschöpft ist und es ihr nicht gut geht.
Danke für den Link. War sehr hilfreich.
Kehala
geschrieben am 22.02.2007 um 17:22 Uhr
...ich fühl mich hier immer so angesprochen... ich heiß nämlich auch Mona und mein Freund tritt als auch auf mich drauf, wenn ich mit den Nickels auf dem Boden kuschel
marisa
geschrieben am 22.02.2007 um 17:54 Uhr
Wie cool.
Mona heißen nur die Besten, das weißt du hoffentlich.
Wenn dein Freund jetzt auch noch Norbert heißt, dann prophezeie ich dir eine nie endende Liebe und ein sehr aufregendes Leben!
Ach ja, deinem Feund würde ich mal die "Löffel" langziehen, wenn er so frech ist!
Kehala
geschrieben am 22.02.2007 um 19:22 Uhr
Norbert? Nee, nicht ganz...fast aber doch dabei..haarscharf, mehr oder weniger, eher weniger...eigentlich gar nicht

Cosmo
geschrieben am 22.02.2007 um 19:25 Uhr
Fipsi4
geschrieben am 22.02.2007 um 19:33 Uhr
das ich den Beitrag erst jetzt sehe!!! Als erstes. mach dir um himmelswillen keine Vorwürfe....mir ist es auch passiert, da sie wie schon gesagt, sehr schnell sein können und naja deshab eben!! Es ist prima das es ihr jetzt besser geht!! macht weiter!! fühl dich ge t...deine fipsi und merk dir: wir sind immer für dich da, und dein ninchen weiß trotzdem das du sie überalles liebst
marisa
geschrieben am 22.02.2007 um 22:46 Uhr
Danke, dass du mich aufbauest. Es geht ihr auch schon langsam besser.
Heute hat sie schon probiert aus ihrem Käfig auszubüchsen. Allerdings wollte sie durch die Klappe im "Dach".
Wie gut, dass mein Freund da so schnell reagiert hat.


@ Kehala: Also, es ist fast Norbert, aber nicht so ganz, aber ein wenig schon. Das habe ich doch jetzt richtig verstanden, oder?
claudi
geschrieben am 22.02.2007 um 22:53 Uhr
na kehela....nun wie heisst er
maike1512
geschrieben am 22.02.2007 um 23:24 Uhr
Wow ein Kohlrabiblatt es geht also immer weiter bergauf!

Ich würde einfach deinen Tierarzt auf die Kokzidien ansprechen, wenn du die Tage wieder da bist mit Mona.
tine
geschrieben am 23.02.2007 um 09:07 Uhr
Hi Marisa,

da ich nicht da war, lese ich den Beitrag leider erst jetzt.

Mach dir bitte keine Vorwürfe. Wie du ja gelesen hast, passiert das wirklich jeden mal, die anderen hatten nur Glück, das nichts passiert ist.

Ich selbst habe schon oft Lilli und Björn leicht getraten, weil sie plötzlich hinter mir waren oder neben mir, obwohl sie eben noch im anderen Zimmer waren.

Du kümmerst dich so toll um die kleine und das ist wichtig. du machst das toll und ich denke, das sie bei der Liebe und Fürsorge das bestimmt schafft und wieder ganz gesund wird.

*daumen und pfoten drück*

LG Kirstin
Miaka
geschrieben am 23.02.2007 um 11:00 Uhr
Wie gehts denn deiner Mona, heut?
marisa
geschrieben am 23.02.2007 um 17:45 Uhr

Ich glaube, die harte Zeit ist nun vorbei.
Gestern Abend hat sie ein Viertel Paprika gefressen und heute schon ein Viertel Birne und Kohlrabiblätter vertilgt. Ja, wir reden heute schon von Kohlrabiblättern. Außerdem verringert sich der Heuberg stetig und auch der getrocknete Löwenzahn ist nicht mehr vor ihr sicher. Ich glaube wirklich, dass wir es jetzt geschafft haben.

Außerdem ist dieses total übergeschnappte Kaninchen eben aus ihrem Käfig gesprungen. Allerdings ist die Öffnung oben, so dass sie erst auf das Gitter ist und dann auf die Lehne des Sofas. Mir ist fast das Herz stehengeblieben, als ich sie so gesehen habe.
Aber scheinbar hat es ihr nicht ausgemacht. Eher im Gegenteil... scheint wohl Hunger zu machen
Ich habe allerdings die Befürchtung, dass ich sie mit Norbert nochmal neu Verbgesellschaften muss. Wenn ich sie am Montag wieder zusammensetzen darf war sie eine Woche nicht in dem Zimmer, wo sie sonst zusammen waren. Habe heute nur mal probiert den Käfig mit ihr ins Zimmer zu stellen. Norbert war vielleicht aufgeregt und hat auch gleich versucht sein Revier zu verteidigen.
Na ja, das ist wohl das kleiner Übel.
Muss ich dann auch wieder alles mit Essigwasser abwaschen, neue Häuser bauen und alles umgestalten?
maike1512
geschrieben am 23.02.2007 um 18:09 Uhr
Hey super, dass es der kleinen wieder besser geht!!!

aber sag mal, liest du den Vergesellschaftungsflyer nicht????? bloss nicht die Käfige nebeneinander oder in einen Raum stellen!!!! Da bauen sich Aggressionen auf! (hast du an Norbert gesehen!!!!) Bitte lies den Flyer!!!!! Du hast deinen Beiden keinen Gefallen getan, indem du sie Käfig an Käfig gestellt hast!
marisa
geschrieben am 23.02.2007 um 18:24 Uhr
Doch, hab ihn gelesen.
Ich habe nur nicht gedacht, dass Norbert so reagiert. Schleißlich ist Mona ja erst seit Monatg nicht mehr in dem Zimmer. Hätte nicht gedacht, dass er den Raum so schnell als sein Eigentum ansieht. Ich dachte auch, dass er sie vermissen würde, weil sie ja eigentlich recht dicke "Kumpel" waren und er auch ständig in allen Ecken nach ihr gesucht hat.
Falsch gedacht?
Kehala
geschrieben am 23.02.2007 um 18:35 Uhr
Fast richtig verstanden...mehr oder weniger...eher weniger. Eigentlich gar nicht *g* Stefan heißt er... nah dran, knapp vorbei oder wie manch einer sagen würde: sowas von voll daneben
marisa
geschrieben am 23.02.2007 um 18:43 Uhr
Alles klar... also Stefan. Das hättest du auch gleich sagen können, dann wäre ich nicht ganz so verwirrt gewesen.
Na ja, Norbert und Stefan haben nun wirklich keine Ähnlichkeit.
Egal, trotzdem solltest du ihm mal sagen, dass es sehr gefährlich sein kann, wenn man auf Monas rumtrampelt!
maike1512
geschrieben am 24.02.2007 um 04:11 Uhr
Wie du es selbst erlebt hast, hast du falsch gedacht...
wenn sie sich sehen und riechen können, bauen sich Aggressionen auf, weil sie nicht zueinander können und auch nicht kuscheln können.

Norbert vermisst sie bestimmt. Nur wenn ich dir deinen liebsten Freund nur zeige und du nicht zu ihm kannst, würdest du auch so reagieren. So bauen sich Aggression auf.

Bitte mach das NIE wieder.

Und sorry, dass ich dich so angefahren hab... war nicht meine Absicht...
Fipsi4
geschrieben am 24.02.2007 um 16:05 Uhr
Ja leider hast du in diesem Fall falsch gedacht...da können sich agressionen aufstauen. Den Fehler hab ich auch mal begangen. Aber schön das es ihr wieder besser geht!!!
marisa
geschrieben am 24.02.2007 um 17:26 Uhr
Nicht so schlimm, hat ja gewirkt. Werde es nicht noch mal machen.
Du hast Recht, wenn ich meinen Freund nur sehen könnte, aber nicht zu ihm kann, würde ich auch so reagieren. Gute Beispiel...

Das heißt also, dass ich sie tatsächlich wieder vergesellschaften muss? Geht das nicht einfach so wieder? Nicht, dass es schlimm ist, nur dann geht das bangen wieder los. Nicht, dass sie sich plötzlich nicht mehr mögen. Das wäre echt blöd.

Ich glaube, Mona ist im Moment sauer auf mich. Ich versuche echt konsequent zu sein und sie nicht raus zu lassen, weil sie sich noch schonen muss. Das Problem ist nur, dass sie sich nicht schonen will. Ich hatte eben nur kurz die Klappe vom Käfig auf, um ihr was zu Fressen zu geben, da ist sie schon wieder aus dem Käfig gesprungen. Mir kommt es so vor, als wenn sie total Energiegeladen ist und die abbauen will.
Die Tierärztin hat gesagt, dass ich sie eine Woche, das heißt bis Montag, im Käfig lassen soll. Sie braucht Ruhe um sich zu erholen. Aber sie will einfach raus.
Was mach ich denn jetzt? Lasse ich sie im Käfig oder lasse ich sie raus? Anscheinend sind die Schmerzen bei ihr nicht so groß, dass sie sich ruhig hält. Die Ärztin meinte, dass sie sich von alleine schonen würde, weil sie Schmerzen hat.
Kann es sein, dass das Schmerzmittel, was ich ihr am Dienstag zu letzt gegeben habe noch immer wirkt und sie deshalb keine Schmerzen und so einen Bewegungsdrang hat?
Kehala
geschrieben am 24.02.2007 um 17:38 Uhr
Na wenn sie rennt, kann sie sich ja nicht schonen. So traurig das auch anzusehen sein wird - ich würde sie bis Montag drin lassen. Besser noch den einen Tag warten und auf Nummer sicher gehen. Meine Meinung ;o)
marisa
geschrieben am 24.02.2007 um 18:32 Uhr
Du hast ja Recht.
Aber du hast noch nicht diese großen Kulleraugen gesehen, die dich erwartungsvoll und traurig anstieren und auf jede Bewegung achten. Sie sieht jedesmal so aus, als könnte sie in Tränen ausbrechen... Und sie guckt mir auch immer so verzweifelt hinterher.
Den "Hundeblick" hat sie inzwischen zu Perfektion gebracht. /schaffen
Das ist echt verdammt hart sie dann nicht raus zu lassen.

Aber nein, ich warte noch bis Montag.
Sicher ist sicher.

Glaubst ihr denn, dass ich sie gleich wieder zu Norbert setzen kann, oder muss ich sie tatsächlich vergesellschaften?
marisa
geschrieben am 25.02.2007 um 21:33 Uhr


Es geht ihr wieder besser. Heute war sie sogar schon an der Möhre dran und hat alles gefressen, was ich ihr vor die Nase gehalten habe.

Oh man, ich könnte heulen vor Freude. Das ist so schön, sie so wieder zu sehen.
Wenn das morgen auch noch mit dem Zusammensetzen mit Norbert gut klappt, bin ich der glücklichste Mensch den es gibt!

Sie war so tapfer, meine Kleine. Ich bin so stolz auf sie.
Sie ist das tollste Kaninchen der Welt.
Nici
geschrieben am 26.02.2007 um 14:37 Uhr
Hey erstmal: Super das es ihr besser geht mach dir keine Vorwürfe das kann jedem passieren so schnell wie sie sind.....
Cosmo
geschrieben am 26.02.2007 um 14:52 Uhr
Schön, das es ihr wieder besser geht.
Und, wie ist es im Moment mit Norbert und Mona? Kuscheln die beiden schon, oder jagen sie noch?

LG Cosmo
marisa
geschrieben am 26.02.2007 um 15:39 Uhr
Oh Hilfe,

im Moment ist eindeutig Frühling bei Mona angesagt. Sie fordert Norbert richtig dazu auf, sie zu berammeln.
Hoffentlich tut ihr das nicht weh. Sieht nicht so schön aus, wie sie sich jagen und er sie immer wieder unter sich begräbt.
Er ist auch schon völlig fertig, aber sie fordert ihn immer wieder auf.
Ob das so normal ist?
Das hatte ich mir doch etwas anders vorgestellt.

...jetzt auch noch im Klo...

Ohne Worte!
Fipsi4
geschrieben am 26.02.2007 um 15:41 Uhr
Im Clo.....
Miaka
geschrieben am 26.02.2007 um 15:49 Uhr
da scheints ja deiner Mona schon viel besser zu gehen... das ist wunderbar, das zu lesen...
marisa
geschrieben am 26.02.2007 um 15:55 Uhr
Na ja, so sicher bin ich mir da nicht. Sie versteckt sich garde vor Norbert im Haus. Da geht er nicht rein.
Er ist schon ganz schön kaputt... ist ja auch nicht so leicht 20-30 Mal hintereinander!
Sie liegt jetzt auch. Scheint auch für sie anstrengend zu sein...

OHNE WORTE!!! FRÜHLING, ODER WAS???
claudi
geschrieben am 26.02.2007 um 16:55 Uhr
marisa, es ist super zu lesen, dass alles wieder gut wird. ich habe es euch echt gegönnt...

klasse gemacht
marisa
geschrieben am 26.02.2007 um 17:22 Uhr

Hätte ich eure aufmunternden Worte nicht gehabt, hätte ich es bestimmt nicht so gut gepackt.
Ihr seid die Besten!!!!!

Ich will jetzt nur hoffen, dass Norbert Mona mit der ganzen "Rammelei" nicht noch verletzt. So ein Schwerenöter... sonst hat er nie was gemacht, und nun, kommt er gar nicht mehr von ihr runter!!!!
claudi
geschrieben am 26.02.2007 um 17:27 Uhr
nana...bald ist ja auch frühling, net wahr...

http://www.world-of-smilies.com/wos_love/liebe35.gif *hihi*
marisa
geschrieben am 26.02.2007 um 17:40 Uhr
Stimmt, der Frühling ist ja fast schon greifbar...

Das der solche Auswirkungen auf sein Wesen hat, hätte ich nicht gedacht.