Erstnal danke, das Du mir so schnell geschrieben hast.
Ich hab mir auch schon so was ähnliches gedachtmit der Psyche. Aber eher wohl nicht wegen der Haltung( Sie kann in der ganzen Wohnung rumflitzen und wird eigendlich fast den ganzen Tag nur geknuddelt von uns,wenn wir da sind und das ist oft), sondern eher wegen dem Fressen.
Habe versucht das Fressen umzugewöhnen.Also kein Trockenfutter mehr, da der Arzt mir gesagt hat, das sie dringend abnehmen muß...Ich bin dann erstmal auf Fettreduziertes Trockenfutter umgestiegen. Davon bekam sie aber Durchfall und hab es dann Komplett aus ihrem Fressplan genommen und ihr nur noch Salat und so nen Zeug gegeben ( Frische Kräuter sollte ich ihr auch, laut Arzt, nicht mehr so oft geben wegen dem hohen Calciumgehalt und der Gefahr von Nierensteinen- Hab ich also auch wegelassen, obwohl sie ganz wild auf dieses Zeug war und täglich riesige Töpfe davon bekam).
Das passierte alles in den letzten paar wochen.
Kann es also daran liegen, das sie jetzt alles andere verweigert, um ihr Lieblingsfressen wieder regelmäßig zu bekommen? Ist sie desswegen sauer und unpässlich? Denn ich versuch ja ihr seit gestern wieder all ihr Lieblingsfressen zu geben, aber sie nimmt es halt nur halbherzig an.
Und hat es ihr dann noch den Rest gegeben das wir sie in die Klinik gebracht haben und die an ihr rumgefummelt haben, obwohl sie ja eigendlich nur ihre Ruhe und ihr Fressen haben will? Kann ein Hase so abdrehen?
Wie verhalte ich mich jetzt richtig....? Sie die ganze Zeit streicheln und dann schauen, ob sie wieder frißt?