Guten Morgen/Mittag an Alle,
wir kommen gerade vom Tierarzt, die zweite Meinung einholen.
Also der heutige meinte er würde es durchführen. Es könnte allerdings sein, dass die Hoden zu klein sind und er die OP abbrechen müsste. Aber das ist doch doof..abgesehen davon ,dass der arme Kleine umsonst in Narkose gelegt werden würde, muss ich die Kosten dann auch für nichts tragen und wie soll es danach weiter gehen?
Wegen seinem Gewicht hat er nichts gesagt, er sprach nur von der Größe der Hoden. Die Narkose wird dort mit Gas durchgeführt.
Ich könnte für in zwei Wochen einen Termin ausmachen.
Er hat Kaspar aber garnicht durchgecheckt, weder gewogen, noch abgehört, noch Zähne oder sonstiges kontrolliert. Das fand ich jetzt nicht so toll.....
Also im Vergleich kam mir der erste Arzt nun doch besser vor, der hat sich wenigstens ums Gewicht gesorgt, abgehört, gewogen.
Ich habe nur vergessen zu fragen, ob die auch die Gas-Narkose machen (soll ja schonender sein), aber das könntem an ja nachholen.
Was meint ihr...also die zwei Wochen werde ich nun noch warten, dann ist Kaspar 11 Wochen alt und dann ist er hoffentlich mit seinem Gewicht soweit.
Für wen oder wie würdet ihr euch entscheiden?