Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antowrten.
Also die Ärztin meinte, es sei eine Entzündung. Übernäßiger Ausfluss aus der Nase ist mir nicht aufgefallen und auch niesen muss sie nicht.
Die verschriebene Creme ist eine gemischte... Die genauen Bestandteile weiß ich so auch nicht mehr - das nächste Mal lass ich mir sowas gleich aufschreiben!
Meiner Meinung nach hat es sich - wenn überhaupt - nur geringfügig verbessert. Und das innerhalb von mittlerweile knapp zwei Wochen...
Das mit den Leckerlies versuche ich, aber selbst die will sie nicht mehr - nimmt mir das alles doch sehr übel. Bis zum Beginn der Behandlung war sie leider auch nur mäßig handzahm - daher ist da grade der totale Schritt zurück...
Es ist einfach sehr schwierig, denn wenn ich nur mit der Hand in den Käfig kommt, weiß sie schon was los ist und sprint apatisch los.
Ich muss schon aufpassen, dass sie sich nicht verletzt, weil sie so unkontrolliert und panisch wegspringt - nur um der Hand zu entkommen.
Ein Foto habe ich jetzt nicht - ich glaube, wenn ich nun mit der Digicam ankomme, hasst sie mich gänzlich :(
Aber falls es hilft, kann ich das mal machen.
Ich fände einfach eine Alternative zu der Creme toll, die auch mein armes Nini nicht so verschrecken würde...
Vielen lieben Dank auf jeden Fall schon mal
Liebe Grüße
Danica