Also, das war so: Muffi gehörte noch der Tochter meiner Cousine und war ein Kinderzimmerkaninchen. Ich habe dann nach und nach versucht ihr klarzumachen, dass er geimpft werden muss und dass eine Kotprobe gemacht werden muss, um sicherzustellen, dass er gesund ist. Auf die Kotprobe hat sich sich dann eingelassen, als ich ihr angeboten habe sie mitzunehmen, weil ich von meinen noch eine abgeben musste um zu gucken ob die Wurmkur erfolgreich war. Also ich hab sie natürlich in getrennten Tütchen abgegeben.
Aber wie ist das denn bei diesen Kotproben, muss da speziell auf Hefen, Kokzidien, Würmer untersucht werden? Also ich meine, wird da normalerweise nur auf z.B. Würmer getestet und wenn ich wissen will ob Hefen vorhanden sind, muss ich das extra erwähnen? Oder ist das sozusagen "all inclusive"?
Und die letzte Probe von allen zusammen war ja sozusagen eine "Sammelprobe".
Aber wenn jetzt Nelchen irgendetwas hätte (und ich zufällig nur Böbbel von den anderen erwischt hätte), hätten das dann die anderen nicht auch?
Also zumindest Harry und Luni müssten ja dann auch befallen sein, mit denen ist sie ja schon die ganze Zeit zusammen. Und dass ich zufällig nur Böbbel von Muffin erwischt haben sollte, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
Hier mal ein Bild von oben, zum Vergleich zu den anderen (ok, an Muffin darf man sich nicht orientieren, der is n bissi dick - noch

)
http://i42.tinypic.com/zojrsg.jpg
Edit: Nelchen is die Graue
