Also: dein Nin hat sich ihr leben lang immer mal wieder Süssigkeiten gemopst, es ging ihm gut, irgendwann bekam es Probleme mit den Pfoten und weil man die Süssigkeiten in Verdacht hatte, wurden die sofort weggesperrt.
Und nun, wo es, quasi als Gnadenbrot, wieder Süsses bekommt, geht es ihm wieder besser?
Ich glaube, so ist das zu verstehen, oder?
Schwierig..... ich bin absolut kein Spezialist, aber ob die Verformug der Pfoten wirklich von den Süssigkeiten stammt, kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen... wobei ich dich jetzt nicht ganz ungestraft davon kommen lassen kann, Süssigkeiten sollten für Kaninchen tabu sein, und zu sagen, dass Kaninchen hat sie sich selbst gemopst, ist keine Entschuldigung
Aber wenn es wirklich soo viele Süssigkeiten gefressen hat, und die dann abrupt "abgesetzt" wurden, war es eine ziemlich flotte Ernährungsumstellung, und die ist auch nicht gesund....
Also verständlich, dass es jetzt alle Kräfte mobilisiert, wenn es sie nun wieder bekommt. Das ist bei Kindern ähnlich, wenn man denen Pizza und Pommes vorsetzt.
Ob das jetzt allerdings ein "Genesungszeichen" ist, weiss ich leider auch nicht...