Entschuldigung für den Doppelpost ._.
Aber ich wusste nicht ob es diesen Edit-Hack bei euch gibt damit auch editierte Beiträge neu angezeigt werden.Da sich niemand mehr geäussert hat (q_q)'...
Also Ayumu hat noch am selben Abend angefangen wieder zu fressen.
Am Samstag Morgen war er total erschöpft und ich habe den TA angerufen ob es nötig ist nochmal zu kommen [da er ja wieder begonnen hat zu essen und zu kötteln <3].
Er meinte wenn er so mitgenommen ist und er isst/köttelt dann sollten wir ihn ausruhen lassen.
Ich habe ihm wie er gesagt hat zwei Tage weiter die ''Darmbakterien'' verabreicht.
Jetzt frisst er wieder ganz normal...! Aber er ist seitdem TA-Besuch ziemlich verängstigt und scheu.Oft wirkt er auch als wenn er seine Umgebung gar nicht richtig mitbekommt.
Also so als wenn er mit offenen Augen träumt.Kann es sein das er ein Trauma hat (x_x)?!
Er hockt auch die meiste Zeit im Käfig.Sonst war er fast immer draussen.
Wenn er dann draussen ist bewegt er sich kaum.Sonst ist er rumgerast,hat gespielt,Haken geschlagen,Luftsprünge gemacht und hat mit mir Fangis gespielt...
Er wirkt ziemlich träge.
Also am Freitag wurde er so krank und wir waren mit ihm am Abend bei TA.
Samstag war er so erschöpft aber hat wieder normal gegessen und geköttelt.
Gestern hat er kaum geköttelt und als ich seine Kötel untersucht habe,habe ich festgestellt das sie total haarig sind.Habe dann ein paar auseinander gepult.
In einigen waren NUR Haarballen! Graue kleine runde verfilzte Haarbällchen! HILFE (Q_Q)!
Sind das Bezoare?! Was bedeutet das?! Was muss ich tun?! Ist das jetzt eine Verstopfung?!
Oder war es eine Verstopfung?! War das der Auslöser das er am Freitag nichts mehr gegessen hat?!
Was auch noch auffallend ist:
Er kratzt sich total oft.Auch an/in den Ohren.
Und er haart wie verrückt (Q_Q).
Ich habe gehört Kaninchen haaren manchmal bei Stress...kann das alles sein?!
Oder meint ihr eher das er Milben oder sowas haben könnte?!
Ich bin total besorgt.
Bitte helft Ayumu und mir <3! Müssen wir mit ihm nochmal zum TA?!
Ich möchte ihm nicht noch mehr zumuten dem armen kleinen Kerlchen

*.