hallo leute ich, bessergesagt mein Ninchen Whitey, hat ein riesen Porblem! Ich erkläre das wohl mal ganz genau:
Angefangen hat das ganze Drama vor ca einem Jahr. Damals hat er an einem normalen Tag plötzlich einfach dagelegen. Ich schaute sofort was er wohl hatte und bemerkte, er ließ immer wieder seinen Kopf so fallen, als könnte er ihn nicht aufrecht halten. Hoppeln konnte er auch nicht mehr richtig. Dann, als wir ihn zum Doktor brachten,der auch nicht so richtig wusste was der Kleine hatte, bekam das Häschen eine Infusion und alles war wieder gut. Er fraß normal, hoppele rum, alles ok. Dieses ganze Drama wiederholte sich dann ungefähr 6 oder 7 mal. Immer gleich nach der Infusion ging es ihm wieder bestens. Aber gestern abend hat es wieder angefangen, aber so habe ich ihn noch nie zuvor gesehen. Er konnte sich kaum bewegen, als wären seine beine gelähmt oder so.Man hatte richtig Angst, dass er sofort stirbt. Dies zog sich über einige Stund durch, dann in der Nacht massierte ich seinen Bauch etwas, brachte ihn auf den Balkon und er fraß fleißig seinen Apfel. Er war zwar nicht ganz in Ordnung, aber es ging ihm VIEL besser.
Jetzt geht es ihm wieder gleich schlecht wie vorher. Um 4 öffnet der Tierarzt, aber ich habe solche Angst, dass er bis dahin nicht mehr lebt.

Ich habe im Internet auch nach Kaninchenkrankheiten gesucht, aber nichts passt auf die Symptome, die mein kleiner Whitey hat. BITTE helft mir so SCHNELL wie möglich...ich habe solche Angst!!
BITTE ANTWORTET MIR SOFORT! Ich brauche dringend Hilfe. Könntet ihr mir sagen, was mein Häschen bloß haben könnte, denn so unwissend zu sein macht mich wahnsinnig. Hoffe auf sehr schnelle antwort......

Liebe grüße: Sara