Brownie ist jetzt wieder auf Freigang, und hat sich gerade entrüstet über die überstehenden Teile des Lakens hergemacht, er wollt sie wegkratzen
Ich denk ich lass es ihm heut noch drin, morgen noch ein frisches und ab Montag wieder ohne, lieber nix riskieren, hab viel Arbeit und die kids, der Hund und die Zwerge draussen, dazu ein guter Freund im KKH, da geh ich lieber auf Nummer sicher. Danke Dir aber.
Vielleicht wäre ein Übersichts Beitrag von den Admins nicht schlecht. So wie für die Häsinnenkastration einen Beitrag/ Checkliste für Vor und Nachsorge einer Rammlerkastration.
Brownie und Kim akzeptieren sich, und manchmal könnt man denken sie haben sich gern. Brownie hat soeben Kim die Pfote abgeschleckt

Kim erweist sich zudem sehr hilfreich als Köttelbeseitiger, sie frisst oft welche die am Boden liegen

(heisst ja wenn man ein Baby nach Hause bringt udn einen Hund hat, soll man ihm die volle Windel hinhalten, wenn er es leckt hat er es akzeptiert)
Die beiden sind oftmals ZU süß!! Kim hat Brownie gesucht als er beim Kastrieren war, und als er heimgekommen ist hat sie sich sofort vor seinen Käfig gelegt. Sie teilen sich auch immer den Platz zu meinen Füssen, wenn ich irgendwo sitze, liegen beide einträchtig neben meinen Füssen.
Ob Kim wohl traurig sein wird, wenn Brownie bei geeigneten Temperaturen wieder nach draussen zieht?
Nun gut, das wars von mir, vielen Dank für die HIlfe,.. vielleicht überlegt ihr Euch das mit dem Beitrag mit einer Art Checkliste für Vor/Nachsorge Kastra Rammler.