War ja eh nichts dingendes. Diese Fragen brannten mir eben auf den Nägeln.
Vielen Dank für die Antworten! Ich finds toll wieviel man hier lernen kann.
Also getestet wurde alles was ihr auf eurer Seite geschrieben habt. Wollte nur mal Fragen, ob das bei anderen auch so ist. Ich hatte halt mit weniger gerechnet (war meine erste Kotprobenuntersuchung) und der Tierarzt konnte mir nichts zu den Kosten sagen, da es im Labor gemacht wurde. In der Praxis hätten sie nur auf Würmer untersuchen können. Aber da sie ja erst irgendwelche Kulturen züchten, soweit ich das beim Tierarzt richtig verstanden hab, dann ist es ja kein Wunder, wenn es doch etwas mehr kostet (hatte halt so mit 25 Euro gerechnet, deswegen empfand ich es als viel

).
Also geht schleifen gar nicht wirklich ohne Narkose. Wie kann ich denn erkennen, ob der Arzt es richtig macht?
Mein PC ist schon auf Deutschland eingestellt...vllt. liegt es daran, dass ich den Text aus word kopiert hatte, aber hinterher konnte ich nichts mehr an den seltsamen Symbolen ändern.
Dani: ja es gibt da Probleme geben mit dem Acrobat Reader, da es immer anzeigt dieser konnte nicht erreicht werden. Muss mir da nochmal ne Version runterladen, aber wie das immer so ist, denkt man da nie dran...
Nochmal vielen Dank, dass ihr immer so super helft!
Liebe Grüße,
Drea