Hallo!
tut mir leid, ich habe nur gelesen wie die Köttel alle aussehen sollen, Blinddarmkot usw. und daß bei Durchfall man sofort eine Kotprobe machen sollte. Meine beiden Mädels sind ja jetzt 7 Monate alt ich hatte vor das gleich im März mit dem Impfen zusammen zu machen als Kontrolle :-( Das man die Kotprobe zweimal jährlich immer machen soll hab ich erst die letzten Tage gelesen
Da hab ich leider nicht richtig nachgedacht....... war vor lauter VG planen, Gesundheit des Neuen und und und so beschäfftigt, daß ich nicht mehr daran gedacht habe
Ich werde morgen gleich beim TA anrufen und nachfragen wann ich die Proben bringen kann!
Du hast geschrieben ich soll nach Endoparasiten suchen lassen, sind da Kokizidien, Hefen, Giardien und Würmer dann miteingeschlossen?
Nee habe leider grad kein anderes Heu mehr da. Schlechtere Qualität eigentlich nicht das riecht gut und ist schön grün (Bergwiesenheu von Fressnapf) aber ist halt total dünn und nicht wirklich was zum knabbern...... habe aber vor 1 Stunde bei Hochstadel das hier so gelobte Heu bestellt, damit ich da in zukunft auf der sicheren Seite bin
LG