Hi,
also ich hab heute beim sauber machen in der Kackecke von den Nins einige Köttelketten z.T. mit vielen Haaren gesehen... Ich weiß aber nicht von welchem der beiden Kaninchen die stammen. Hier ist zwar schon im Thread Köttel, Böbbel und Co was dazu gesagt worden, aber ich wollte lieber noch mal einzeln nachfragen, damit ich nichts falsch mache...
Es liegt dann wahrscheinlich am Fellwechsel? (Bzw. dass sie das Winterfell verlieren?? Meine Nins Haaren enorm!) Und ich brauch Parrafinöl und davon tu ich ein paar Tropfen über das Futter? (Das soll dann besser rutschen???)
Und mit welcher Bürste soll ich meine Nins kämmen? Es gibt im Fressnapf so sündhaftteure Staub und Flohkämme, allerdings sehen die nicht anders aus als ein Nissenkamm für Menschen wenn sie Läuse haben...
Kann ich meine Nins mit unserem (Wir haben nämlich so einen ;)) Nissenkamm kämmen? Oder tut ihnen das weh, weil die Zinken so eng sind?? Wenn nicht, welcher Kamm oder welche Bürste ist geeignet??
Brauch ich auch Nagermalt oder reicht auch nur Parrafinöl??
Und ich muss Kiwi und so füttern?? (Bitte, was genau??)
Ich bitte um schnelle Antwort, da ich morgen Einkaufen gehe und danach wahrscheinlich so schnell nicht mehr in einen Laden komme.... (Wohne auf dem Land und da ich noch nicht alt genug bin de Führerschein zu machen.... *seufz*

)
Also vielen Dank schonmal!!
LG Caro