Hallo zusammen,
ich war am Samstag morgen mit meinem kleinen beim Tierarzt um ihn kastrieren zu lassen.
Daraus wurde dann leider nichts, da die Ärztin Syphilis bei dem kleinen diagnostizierte.

Laut der Ärztin hat er es wohl schon von seiner Mutti mitbekommen. Ich war erstmal ziemlich geschockt...
Zu Hause habe ich dann direkt bei Pearl nachgesehen, aber sie hat es zum Glück nicht. Jetzt müssen die kleinen leider getrennt leben bis es wieder auskuriert ist.
Ich muss Elvis morgends und abends Antibiotikum mit einer kleinen Spritze in den Mund geben und mehrmals täglich die entzündeten stellen mit einer Desinfektionslösung einweichen und die Krusten entfernen.
Seit gestern Abend macht der kleine jetzt Anstallten beim Antibiotika nehmen. Dabei ist es vorher immer klasse gegangen, ohne Probleme. Ich habe ihn auch schon versucht auszutricksen und ihm das Antibiotikum auf einem Stück Fenchel versucht zu gegeben aber er hat absolut kein Interesse dafür gezeigt. Ich bin jetzt ziemlich ratlos. Zumal das Zeug wohl auch ziemlich gut schmecken soll.
Könnt ihr mir helfen?
Hatten eure Nins auch schonmal Syphilis?