hallo,
wir waren gerade beim TA... sie meint der Schnupfen wäre vielleicht schon chronisch, ich soll ihn inhalieren lassen und noch Schleimlöser geben. Den Zahn hat sie sich auch angschaut, er hat eine Zahnfehlstellung und ein Zahn war so lange dass es sich schon enzündet hat

ich muss jetzt öfter hin und ihn kürzen lassen und er soll viel Heu fressen ( was er auch macht ). Anscheinend liegt das wohl an der Rasse,sie werden so gezüchtet. Die Vorbesitzer haben ihn wahrscheinlich auch aus der Zoohandlung, das haben sie mir auch nicht gesagt
dann hat sie sich Herz,Lunge und so angeschaut.... war alles super

er hat noch Antibiotika bekommen für Zahn und Schnhupfen und ich soll am Dienstag wiederkommen und ich soll 3 Tgae lang seine Böbbel einsammel und die dann mitbringen. Wiegen soll ich ihn auch jeden tag.
Die TA meint dass Luna wahrscheinlich die Schnupfenerreger in sich hatte und Zottel damit angesteckt hat und bei ihm ist es wohl ausgebrochen, Luna hört man dagegen nie schnupfen.
Sonst geht es ihm totL gut

beim TA ist er sogar freiwillig aus der Box gekommen und hat während dem Spritzen gefressen
Gibt es noch irgendwas das ich ihm geben kann ??? Ich hab gehört Fenchel ist gut, das liebt er

sonst noch was ???
Liebe Grüße