Hey,
bunny hat seit ein paar Stunden Probleme mit dem Abbeißen. ALso heute abend haben beide noch ganz normal ihr frischfutter gegessen..
Dann habe ich ihnen vorhin noch jedem ein stück karotte gegeben. Bux hat sofort losgelegt. dann hat bunny versuch das endstück anzuknabbern..er hat es nicht geschafft. er ist sonst total schnell und kann große stücke abbeißen..er hat es bis jetzt nicht geschafft die karotte anzuessen. er hats immer versucht und ist dann irgendwann weg..
habe dann ein stück steckrübe gegessen da hat er dran genagt aber das sah nicht abgebissen aus, sondern so abgefasert, also es waren nicht diese zahnspuren dran..ich habe aber seine zähne gesehen u gefühlt da ist soweit ich das erkennen kann nichts abgebrochen oder so...
leckerlies kann er ganz normal essen und kohlblätter auch...aber er kann nichts annnagen..
Habe totale Panik. was kann das denn sein??? Hilfee!!!!!!!!
erst hat Bux zahnspitzen (letzte woche erfahren) und jetzt hat bunny auch irgendwas...:(
lg marlene
EDIT: komme grade vom TA..hat Zähne vorne und hinten geprüft, kiefer getestet, und auch ob maul auf und zu geht..und es ist alles super, also er hat gesagt bunny hätte perfekte zähne, backenzähne sind ganz grade

/quee
wir sollen es beobachten, aber von den Zähnen her ist alles klar.
und sonst ist er ja ganz normal. also ich gucke mal wies heute abend bei FriFu läuft..
Grüße Marlene