Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe. Ist echt lieb von Euch!
Ich werde nochmal zu meinem Tierarzt in der Heimat gehen, hier in Hildesheim kenne ich keinen TA, dem ich vertrauen kann.
Der Knubbel ist inne. Man kann ihn auch ziemlich schlecht sehen, weil das zwischen den Beinen ist und er so wuscheliges Fell hat. Die Vorbesitzer erzählten damals mal was von einem Leistenbruch, der aber nicht operiert wurde, aber nicht weiter hinderlich wäre. Deshalb bin ich zum Tierarzt. Die TÄin meinte dann, dass das kein Leistenbruch sei, sondern ein Geschwür. Sie hat ihn geröntgt und man hat gesehen, dass die Bauchdecke ok ist, also kein Leistenbruch. Allerdings würde man doch auf dem Röntgenbild einen Knoten sehen wenn es ein Geschwür wäre, zumindest ein bösartiger oer so. Auf dem Röntgenbid ist aber einfach nur eine weiße Stelle. Dazu kommt noch, dass das "Geschwür" schon ziemlich groß ist, sie aber keine Metastasen sehen konnte (zum Glück), aber irgendwie widerspricht sich das doch.
Er hat dann auch eine Spritze bekommen gegen das Grummeln, kann nicht genau sagen, was das war. Seitdem war das auch besser, aber seit gestern abend rumort es wieder in seinem Bäuchlein. Grünzeug fütter ich schon gar nicht mehr, daran kann es also nicht liegen. Schmerzen kann er jedenfalls scheinbar nicht haben, denn er rennt rum, hüpft auf die Couch und wieder runter, frisst ganz normal etc.
Ich hoffe, dass mir mein TA zu Hause weiterhelfen kann. Ich halte Euch auf dem Laufenden
