Hallöle,
na jetzt laufe ich Spießruten.

Ich muss ehrlich zugeben habe das ganze immer unterschätzt.Habe mir den Beitrag über die ganzen fiesen Darmbiester mal durchgelesen u.war ganz schön erschrocken.Wegen des BDK ist es ja so das es meist nur einen von den Mäusen betrifft, meine Fiona hat das von Zeit zu Zeit u. dann heftig,geht dann aber wieder weg,so Intervalle wo das mehr auftritt.Naja jedenfalls lasse ich jetzt mal die ganzen Schätze untersuchen.Am ehesten tippe ich auf solche Hefe,das passt zu dem ganzen Rumgeköddel.
Ich habe aber auch mal gelesen das sowas bei einem Überangebot an Nährstoffen auftritt,stimmt das???????
So nun habe ich ja das Problem wenn ich das Geköddle sammele wie soll ich zuordnen was von wem ist,oder ist das egal? warscheinlich egal,denn wenn da was ist haben es bestimmt alle und müssen alle behandelt werden.Ansonsten geht es den Rackern aber gut,fressen gut und machen einen guten Eindruck im Allgemeinzustand,sind fröhlich und hoppsen wie wild durch die Gegend.
/quee
Ach so eine Frage noch bitte,ich habe solche Hanfmatten gekauft,die zerknabbern die wie wild,ist das schädlich?Das Material soll 100% Hanf sein.
LG die 4 Fellposcher