Er wurde heute operiert, man konnte das Gewebe aber nicht entfernen, da es um die NIeren liegt, diese eingekapselt sind. Der Doc hats eingeschickt, was er entfernen konnte und nun dauerts bis MOntag, bis das Ergebnis da ist
Ihm gehts also nicht besser, im Gegenteil, er hat jetzt ne dicke Narbe am Bauchi und braucht viel Ruhe. Trinken geht, fressen mag er nicht. Werd morgen mit Critical Care anfangen, er soll ne Heudiät machen, falls das Fettgeschwulst kein Tumor ist, sondern es an irgend ner Unverträglichkeit liegt das das so wuchs (ist wohl das selbe Fettgewebe wie normalerweise um die Nieren ist).
Es heißt abwarten und ich weiß, das Charlie stark ist, aber was bringt es ihm, wenns n Tumor ist, der nicht entfernt werden kann...dann wäre es vorbei, weil weiter leiden möchte ich ihn nicht lassen.
Ich hoffe so sehr, dass es etwas ist, das man behandeln kann, ob durch Medikamente oder ne Dauerhafte Diät ohne jegliches Grünzeug.
Jedenfalls schläft er heute bei mir am Bett, damit er das Gefühl hat, nicht allein zu sein.
Haruka