Ursprüngliche Ansicht darstellen: Brauche mal eure Pfoten!!!

Haruka
geschrieben am 23.02.2009 um 07:38 Uhr
Hallo!

Nachdem Freitag die Zähnchen mal wieder gemacht wurden bei Charlie (Fehlstellung, er muß da alle 6-8 Wochen hin), ging es ihm Sa. und So. nicht wirklich gut. Ich dachte, das kommt von der NArkose, er braucht halt etwas länger, aber So.morgen war immer noch nichts...kein hunger, keine Verdauung, nichts. Aber er war nicht apatisch, er hoppelte, wobei er lieber lag, schmuste ordentlich etc.
Wir nachmittags zu meinem Doc und nach dem Röntgen dann schonmal: das sieht gar nicht gut aus. Machen wir Ultraschall um das abzuklären.

Leider wurde auch im Ultraschall bestätigt: er hat im ganzen Bauchraum n Fettgeschwulst, das sich ausgebreitet hat. Dieses drückt auf die Organe, so das er keine Verdauung mehr hat.
Er bekam dann gestern n MIttel, das ich ihm auch abends und heute morgen noch geben mußte und was gegen Schmerzen, zum Päppeln, Abführen etc. Kombipackung:werd gesund- Zeugs sozusagen.

Um halb 11 müssen wir heute zum Arzt, operiert werden muß er auf jeden Fall, ob heute wird geschaut, aber ich vermute...da wird dann entschieden: kriegt man alles abgesaugt, befindet sich noch irgendwas da unter, gibts ne Chance? Oder wars das?
Seit gestern bin ich nur am Heulen, auch wenn ich eigentlich stark sein möchte für meinen Oberliebling. Aber er ist doch erst 2...

Ich brauch also mal ein paar gedrückte Pfoten das er das packt.


Er war doch bis Donnerstag noch so fit... ich versteh das alles nicht.

L.G.

Haruka
Nadinchen
geschrieben am 23.02.2009 um 08:40 Uhr
Es sind alle Pfötchen meiner 4er Bande und meine Daumen gedrückt, dass ihr das gemeinsam schafft!!!!

Charlie, sei tapfer und stark, deine Mama braucht dich!!
Bacu
geschrieben am 23.02.2009 um 10:03 Uhr
Von mir auch. Alle Pfötchen und Daumen bei mir zuhause sind gedrückt.
Es ist schwer nach so einer Diagnose stark zu bleiben aber tu es für dein kleinen Schatz. Er ist sicherlich auch stark und wird kämpfen. Kämpft zusammen. Alles alles Gute.
Menina
geschrieben am 23.02.2009 um 10:47 Uhr
von uns vieren auch.
Alles Gute
Haruka
geschrieben am 23.02.2009 um 12:37 Uhr
Danke fürs Daumen-drücken!

Beim Tierarzt hat er noch mal ne Aufpäppelspritze bekommen, er hat hier auch schon Heu und ein bisschen Petersilie gefressen, ich hab ihm grad noch mal sein Zeugs gegeben, was er kriegen soll.

Mittwoch ist die OP, das Lypom muß entfernt werden und der Doc hofft, dass es dann wieder gut wird.
Ich hoffs natürlich um so mehr, er ist ganz extrem Mami-abhängig im Moment, kuschelt viel und man merkt, das er ein Kämpfer ist (wie ich halt, Skorpion/quee).
Der Arzt meinte halt nur, das es für ihn unverständlich ist, das sowas seltenes auftritt, er hatte das bisher ein einziges Mal in seiner LAufbahn. Aber solange mein Doc ne Chance sieht, sehe ich sie auch und darauf baue ich.


Danke!

Haruka
nyassa
geschrieben am 25.02.2009 um 18:15 Uhr
Huhu Süße, sry das ich erst so spät das gelesen habe.. armer Charlie.. hoffe er ist wieder fit jetzt

Meld dich doch , wies ihm so geht

Lg Julia^^
Mariechen
geschrieben am 25.02.2009 um 18:27 Uhr
Hallo Haruka,
hier werden alle Daumen und Pfötchen für den kleinen Mann gedrückt!

Bitte melde dich, sobald du etwas weißt.

Viele Grüße
Haruka
geschrieben am 25.02.2009 um 22:46 Uhr
Er wurde heute operiert, man konnte das Gewebe aber nicht entfernen, da es um die NIeren liegt, diese eingekapselt sind. Der Doc hats eingeschickt, was er entfernen konnte und nun dauerts bis MOntag, bis das Ergebnis da ist
Ihm gehts also nicht besser, im Gegenteil, er hat jetzt ne dicke Narbe am Bauchi und braucht viel Ruhe. Trinken geht, fressen mag er nicht. Werd morgen mit Critical Care anfangen, er soll ne Heudiät machen, falls das Fettgeschwulst kein Tumor ist, sondern es an irgend ner Unverträglichkeit liegt das das so wuchs (ist wohl das selbe Fettgewebe wie normalerweise um die Nieren ist).
Es heißt abwarten und ich weiß, das Charlie stark ist, aber was bringt es ihm, wenns n Tumor ist, der nicht entfernt werden kann...dann wäre es vorbei, weil weiter leiden möchte ich ihn nicht lassen.
Ich hoffe so sehr, dass es etwas ist, das man behandeln kann, ob durch Medikamente oder ne Dauerhafte Diät ohne jegliches Grünzeug.

Jedenfalls schläft er heute bei mir am Bett, damit er das Gefühl hat, nicht allein zu sein.

Haruka
nyassa
geschrieben am 26.02.2009 um 15:02 Uhr
Huhu

wollte fragen wies dem kleinen heute geht, hat er schon gefressen? Ich hoffe doch sehr....

Haste schon eingekauft für ihn?

Lg von uns dreien

Sylke
geschrieben am 26.02.2009 um 18:15 Uhr
Warum genau sollte er denn eine Heudiät machen? Wenn ich ehrlich bin, erkenne ich nicht so den Grund. Zudem fände ich es sehr einseitig und ungesund nur mit Heu zu ernähren. Klar...Heu ist das Brot der Kaninchen, aber sie brauchen ja auch Vitamine und Co.

Was fütterst Du denn sonst noch? TroFu oder Drops? Knabberstangen?

Frisst er denn heute wieder? Wie geht es ihm sonst heute? Hat er Schmerzmittel und Antibiotika mitbekommen?

Gruß Sylke