Hm, wo soll ich anfangen...
Also meine Curly hat ja ab und zu Koliken, wetterbedingt. Da kriegt sie dann Rodicare und nach ein paar Stunden ist alles wieder weg.
Heute morgen hat sie zwar ihr Frühstück gefressen (Haselnussblätter, wenig getrocknete Karotten und getrockneten Löwenzahn), war danach aber nicht wirklich aktiv, was sie sonst schon ist. Später kriegen meine beiden dann immer ein Stück Karotte, aber das hat sie verweigert.
Ich hab ihr gleich das Rodicare gegeben und nach ca. einer Stunde saß sie im Heu und fraß wieder.
Ich war schon so erleichtert, vor allem da sie wieder aktiver war und herumgehoppelt ist. Sie frißt aber jetzt keine Karotte, nur ein paar Buchenblätter (hab ihr ein kleines Ästchen geholt), und ein wenig Heu. Ist aber im allgemeinen eher schlapp.
Kot hat sie normal abgesetzt. Nur, vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber mir kommt vor, sie atmet ein wenig schwerer.
Die Zähne wurden vor kurzem kontrolliert, sie wurde abgehört usw. da ich mit beiden zum Check beim TA war.
Jetzt bin ich etwas ratlos. Was soll ich tun? Sie frißt ja Heu, getrocknete Kräuter, wie gesagt, einige Buchenblätter und setzt normal Kot ab. Vielleicht zieht sie ja das Wetter noch etwas runter....