Hallo ihr lieben
Bevor ich Kati weiter mit Hasenpost bombadiere, dachte ich setzt ich meinen Beitrag hiermal fort und kann gleich euch alle nach rat fragen:
Also wie vielleicht ja einige von euch wissen, hatte meine Lütte Sugar ja schnupfen, was 3 Wochen lang mit Baytril behandelt wurde... vor etwa 2 Wochen habe ich es dann abgesetzt auf Anraten des TA, weil er meinte, was wir jetzt nicht mit dem AB wegbekommen, das bekommen wir auch nicht mer weg... Was noch geblieben war von dem schnupfen war eine feuchte Nase, nicht eitrig oder so, einfach etwas feucht, mal merh, mal weniger... (Die Nase lief immer richtig, wenn wir zum TA mussten, das war dann aber denke ich die Aufregung)Ansonsten war sie putzmunter, hatte guten Appetit und wa rsuper gut drauf.
Nachdem ich das AB dann 8 tage abgesetzt hatte, habe ich letzte Woche dann einen Abstrich machen lassen, weil das Näschen einfach nicht besser werden sollte.... (auch nicht schlimmer!!!)
Gestern kam dann das ergebnis : Keine Bakterien mehr vorhanden!!! Also kein chronischer Schnupfen laut meinem TA
Sie meinte, das die Schleimhäute dann vielleciht einfach gereizt wären.... Aber viel machen könnte ich da jetzt nicht mehr, von einer Heuunverträglichkeit würde sie auch nicht ausgehen, hat sie gesagt...
Also eure Meinung dazu??? Gibt es das, einfac nur gereizte schleimhäute? Also sie niest auch nicht mehr uns so, es ist echt nur das feuchte Näschen....
achja, ich habe ihr werden ich das AB abgesetzt hatte immer ganz verdünnt etwas Thymiantee mit ins Trinkwasser gegeben und hatt eauch echt das Gefühl, dass ihr das ganz gut tat, sollte ich damit wiedre anfangen?
Bitte, bitte schreibt mir!!!!!
LG die Sassi