Also, am Mittwoch wird mein smoki endlich kastriert, und hat dann gute chancen auf ein weibchen

Der Tierartzt hat gesagt, ich soll ihn davor normal füttern, aber bei mir gibts immer abends frischfutter, und sonst nur heu und manchmal kleine snacks. Der Termin ist aber mittags, soll ich ich ihm dann vorher nochmal extra frischfutter geben? ich will ja nichts falsch machen, bin schon soo aufgeregt

und was soll ich mit dem Gehege machen? er hat c.a. 5quadratmeter Teppichboden, und nur ein eingestreutes Klo, und ein eingestreuter Hasenstall als Häuschen. Soll ich das ganze Streu wegmachen, und tücher ins Klo legen? Und ist das zuviel Platz für dannach, nicht das beim vielen Hoppeln die Naht aufreißt? Ja, und dann wollt ich noch fragen, ob Kaninchen das gleich blicken, aus Wassernäpfen zu trinken? Hab vor einer ganzen weile schon die Nippeltränke weg und einen trinknapf hingestellt. Nur irgendwie sieht der immer gleichvoll aus, und ich weiß nicht ob er daraus trinkt...Nicht das der das irgendwie nicht versteht und verdurstet? Wäre sehr dankbar über Antworten!
liebe grüße