und das gefällt mir so gar nicht.
Aber ich nehme lieber Baycox 5%, damit habe ich die besten Erfolge.
Das Baycox 5% kann der TA bestellen. Du selbst bekommst es nicht bestellt.

Schau doch mal in der Fotodoku nach der Medigabe. Viel Erfolg im Kampf gegen die Kokis.
soll ich mir Morgen nicht 3 Spritzen besorgen und mit dem Kokzidiol SD anfangen? Um die Verabreichungsart komm ich ja eh nicht drumherum.
Ich würde es dann mit dem Kokzidiol versuchen, denn bis das Baycox beim TA bestellt ist (falls er das überhaupt macht) und angekommen ist, kann das auch mal etwas dauern, je nachdem.

erstmal nicht bussig, wird schon werden, ich geb alles, mehr kann ich eh im Moment nicht machen. Unruhe ist wohl kaum ein guter Begleiter.

Zuerst kippst Du das Pulver in die Spritze und verschließt diese wieder. Dann ziehst Du Wasser auf. Ich denke, dass hier 1-2 ml ausreichen. Dann ziehst Du noch etwas Luft in die Spritze, dass Du Platz für Deine folgende Schüttelorgie hast. *gacker*
Hallo Sylke!
zu Berge gestanden, denn ich fürchte wirklich fachmännisch hat sich das ganze nicht abgespielt. Aber immerhin, für den ersten Einsatz hat es mit der Spritze zwar noch nicht so toll geklappt und wir mussten für den Rest mit Basilikumblättern und Chiccore mit "Füllung" trixen, aber die Flüssigkeit ist weg und in den 

.
Dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg bei der Aktion morgen. Wird schon klappen. *sicherbin*
Neee....Spaß beiseite. Kaninchen können verdammt wehrhaft sein, wenn sie was nicht wollen und ich habe auch öfter mal verkratzte Arme und Hände (auch schon mal das Gesicht, wenn ich mich doof anstelle
).
Weichei trifft es in der Tat! Neulich hat mich doch schonmal jemand Innengehege-Weichei genannt...wer könnte das wohl gewesen sein?
) 3 Tage Urlaub nehmen und die VG starten.
Wenn diese negativ sein sollte, könntest Du die VG starten. Nach etwa 14 Tagen solltest Du wieder eine KP abgeben, da bei ehemaligen Kokitieren bei Stress alles wieder ausbrechen kann.
Ich habe da irgendwas in Erinnerung von 10-14 Tagen. Ich versuche mich mal schlau zu machen.
was erzählt die olle Trulla mir denn da? Geht ja wieder gar nicht.
schlimm erkrankt wären! Ich denke ich wechsel den TA!
Auch beim Baycox variierend diese Zeiten.
Ich würde einfach sagen, dass Du Dich im Internet schlau gemacht hast und dort meistens zu längeren Behandlungszeiten geraten wird.
Und sage einfach, dass Du lieber sichergehen würdest und auch etwas länger behandeln möchtest.
, die Idee mit dem Apfel ist auch nicht schlecht!
Kokzidien ade, mein Kokzidiol SD das tat Euch ganz schön weh!
Und vor allem viel Erfolg bei der VG.

Ich fand, dass ich Dich aufmuntern sollte, dass Du es die nächsten Tage nicht machen musst.
hast mich auch aufgemuntert
Ich wünsche Dir auch so eine friedliche VG, wie es bisher bei mir ist. *daumendrück*