Hallo!
tut mir leid schon wieder ein Beitrag von mir, aber irgendwie reißt das gerade nicht ab bei mir
Also es geht um Struppi. Die wurde am 5. März Kastriert. Soweit alles gut, sie frißt normal und ist sonst auch fast wieder wie normal.
Habe ja jeden Tag die Narbe kontrolliert. Sie hat sich in den letzten Tagen die Fäden abgebissen und zwei rausgezogen. Machte aber der Wunde nix. Am Sonntag ist mir dann aufgefallen das sie am hinteren Bereich der Narbe etwas dickes unter der Wunde hat. Hab dann gleich beim TA angerufen und der meinte was schlimmes könne es nicht sein, er denke das ist vielleicht Wundwasser und ich solle einfach am Montag zum Fädenziehen kommen wie ausgemacht......
War dann gestern beim Fädenziehen und der TA meinte das ist nur innerliches Narbengewebe und das gehe mit der Zeit wieder weg!
Hab mir das grad selber auch noch mal angesehen um nochmal zu kontrollieren habe das dann selber abgetastet und das fühlt sich nicht an wie Narbengewebe, sondern wie ein kleines Gelee Ei. Wie soll ich das beschreiben: es fühlt sich oval an, aber nicht hart, eben wie Gelee und hat ungefähr die Größe von 2,5 cm - 3 cm
Was kann das sein?????? Kann mir bitte jemand helfen
LG