Hallo ihr,
als ich Gestern Morgen bei den Kaninchen war, und bemerkt habe das der Stall von Picasoo und Lilli kaputt gegangen ist über Nacht, habe ich das noch ganz gut aufgenommen, als ich dann am Nachmittag mit Yuki zum Tierarzt ging, da sich sich eine kahle Stelle im Nacken zugelegt hatte, und erfuhr das sie sich Fellmilben eingefangen hat, die über das Futter übertragen werden und die höchst ansteckend sind, sprich Yuki hat es an alle Kaninchen weiter gegeben! Kurz gesagt alle Kaninchen haben Fellmilben!

Gut, das habe ich auch noch ganz gut weg gesteckt, doch als ich dann, um den Stall sauber zu machen, alle Kaninchen in den Auslauf sperrte, kam dann der höhe Pünkt! Ich habe eine Pause gemacht, ud hab gekuckt was die Ninis machen, und was muss ich sehen! Noctis Auge blutet (es gab wohl eine Beißerei)! Ich natürlich sofort wieder zum Tierarzt, der mir dann gesagt hat, wir müssen sie operieren, denn wenn sie das Augenlied, was eingerissen ist, nicht zusammen nähen kann sie das Auge nicht mehr schließen! Wir haben das dann amchen lassen!
Aber jetzt zu meiner Frage: Die Kleine hat sich zwar ganz gut von der OP erholt, und sitz auch schon wieder gerade, aber sie sitzt immer nur in einer Ecke, und hat noch nicht einmal was gegessen! Sie ist gestern aber schon um 18 Uhr aus der Nakose erwacht und muss doch eigentlich tierischen Hunger haben, oder? Soll ich zum TA gehen? Oder ist es normal, dass sie nicht frisst?