
wegen der späten Antwort... ich bin einfach zu nichts gekommen die Tage... *schäm*
Also ihr schiefer Hals ist jetzt wieder etwas besser geworden. Man erkennt es, aber auch nur, wenn man es weiß. Momentan ist sie nicht in Behandlung. Die Behandlung ist auch bestimmt schon ein Jahr her und wurde damals auf Grund der Kosten und auch der Besserung die nicht eingetreten war beendet. Der TA sagte ja, man müsse sie einschläfern lassen, wenn es beim nächsten mal nicht besser wird. Ist es dann aber wieder, denn mein Freund ist (stur wie er ist
"Mein Hasi wird nicht eingeschläfert" ...) nicht mehr hingegangen und es hat sich doch tatsächlich wieder gebessert! Ich weiß nicht, womit sie damals behandelt wurde weiß ich nicht, ich war auch nie dabei, aber ich weiß, dass es sich jedes mal um eine Spritze gehandelt hat.
Wegen der VG... meine beiden sind schon seit einger Zeit wegen Milbenbefall in Behandlung die von Donut ausgegangen sind. Wäre das im Hinblick auf die Sache mit dem geschwächten Immunsystem ein Hindernis? Wie läuft denn so eine Panacur Behandlung ab? Übers Futter, als Spritze...? Wie müsste ich vor und auch nach VG mit Panacur umgehen? 2x im Jahr in welchem Abstand denn? Und auch alle vier oder nur meine und das Neue?
Der Widderdame geht es, außer den ab und zu sichtbaren Symptomen, dem Kommen und Gehen des leicht schiefen Halses und der Tatsache dass sie mit Sicherheit sehr einsam ist :(, recht gut. Ich denke, es ist mit ihr kein Problem eine VG zu machen. Es es ist eben nur dieses E.C. was mir momentan Sorge breitet... ich will nichts falsch machen und am Ende ganz viele kranke Hasis haben :( Ich möchte den noch dreien und dann bald vier Ninchen so gerne die ganze Wohnung zur Verfügung stellen, nur mit zwei getrennten Gruppen (die ich ansonsten auf jeden fall machen würde) wäre ihr Platz wieder eingeschränkt... und der der Menschen auch.
Danke schon mal für die Antworten... und tschuldigung wegen der vielen Fragen...
Lisa =)