Vielen Dank für Eure Antworten.
@ Andrea: Ja, dass habe ich auch schon probiert. Ich denke, dass ich dies in Kürze auch wieder machen werde.
@ Silke: Also die Erregerbestimmung ist schon ein Weilchen her. Das muss letztes Jahr im Spätsommer gewesen sein. Seitdem hat er auf jeden Fall Baytril bekommen und noch zwei oder drei andere Abs, wobei die Namen mir gerade entfallen sind. Er hat sie mindestens 10 Tage bekommen. Einmal sogar ca. 3 Wochen lang.
Bisolvon hat er auch bekommen. Mit Echinacea Globuli habe ich es auch probiert für einen längeren Zeitraum, konnte aber von der Wirkung nicht wirklich überzeugt werden. Was genau ist denn "Petmun" und "Membrana Nasalium"?
Die Entzündung im Maul war an mehreren Stellen an den Schleimhäuten und kam definitiv nicht durch Zahnspitzen.
Nach oraler Eingabe von Interferon gingen diese aber nach ca. 2 Tagen vollkommen zurück.
Der Schnupfen betrifft definitiv beide Nasenlöcher. Wie gesagt, man kann deutlich erkennen, dass die Abs nicht mehr richtig anschlagen. Ich möchte natürlich möglichst vermeiden ihn mit Ab vollzupumpen, wenn die gewünschte Wirkung ausbleibt. Noch vor wenigen Tagen ist eine 14 tägige Behandlung wieder abgeschlossen ohne wirklichen Erfolg.
Habe ein wenig bammel davor, dass er irgendwann auf nichts mehr anspricht.