Guten Morgen ihr Lieben!
Also: meinem Fritzi geht es schon besser...den Umständen entsprechend halt...
Die TÄ war total geschockt von dem, was sie da gesehen hat....der Kleine hat sich die Kastrationswunde aufgebissen und sich alles "rausgeholt"....sie meinte, sowas hat sie noch nie erlebt....Ich war total stolz auf Fritzi, er hat ganz ganz still gehalten, als sie ihn untersucht hat.
Sie meinte dann, dass sie ihn nochmal operieren muss....muss alles wieder zumachen....
Ich konnte ihn dann Abends um 6 wieder abholen...war noch ganz benommen der Kleine. Die TÄ meinte, dass sie es kaum übers Herz gebracht hat, ihn wieder unter Narkose zu legen, weil er ihr so leid tat....und er so süß ist.
Die OP verlief ganz gut. Sie hat ihn dieses mal aber noch zusätzlich genäht. Dann hat er noch ein Schmerzmittel bekommen und jetzt soll ich ein paar Tage lang das Klo un den Käfig mit Handtüchern auslegen. Und falls er wieder rumbeißt, soll ich ihm einen Halstrichter basteln....
Was meint ihr: rumhoppeln lassen kann ich ihn ja schon im Zimmer mit Horsti, oder?? Komme heute erst so gegen 14 Uhr nach Hause und ich habe Angst, dass was passiert, wenn ich nicht da bin.... Als wir nach Hause gekommen sind gestern, der Fritzi und ich, wurde er wieder richtig fit, als er seinen Horsti gesehen hat...die zwei haben sich dann erstmal aneinander gekuschelt, als hätten sie sich ne Woche nicht gesehen...