Kann ich nur unterschreiben, hab insgesamt so um die 120 Flöhe gefangen und davon bestimmt zwanzig an mir, so seh ich auch aus...jucken glücklicherweise nicht so arg, einfach ignorieren und net rumkratzen, dann geht es schon....
Jaja Sylke, wir schreien gerne mal hier, wenn es was neues gibt, Flöhe hatten wir noch nciht.

,
Sowas wünscht man sich zu Ostern, ist auch ne Art von Abwechslung
Hab da schon nachgelesen, dass die Flöhe wenn sie ausgehungert sind, alle Warmblüter anspringen, derer sie habhaft werden, nur fruchtbare Eier bringt das dann nicht hervor, weil die Blutzusammensetzung nicht stimmt und sie sterben dann auf Dauer ab - schwacher Trost und wer weiß, vieles ändert sich ja auch vllt. ist die Evolution bei Flöhen ja schneller
Von der Flohbombe hab ich auch schon gelesen, scheint mir aber ein echt schweres Geschütz zu sein so viel Chemie
Sagrotan für Wäsche ist ne gute Idee. Also alles was so zu ersetzten ist, werf ich weg. Bei den Nins zumindest. Dabei hatte ich grad die Scheuerleisten ab und so
Hoffe nur, ich muß mit den NIns nicht zum TA sondern krieg das Zeugs so. Unser TA ist auch im Urlaub, müsste dann in die Notsprechstunde in die TK.
Mal schauen, wie lange wir daran Freude haben...
Bin vom Suchen und Jucken schon ganz paranoid und sehe überall Tierchen
Na da müssen wir durch...
Einen schönen Karfreitag noch
Gruß Katrin