...dass ich endlich einen tollen TA gefunden habe!
Ich muss das jetzt einfach mal loswerden, weil es in meiner Umgebung wirklich nur (sorry) Deppen gibt! Der eine ist geldgeil und der andere unfähig.
Der Geldgeile wollte meine Stuhlprobe nicht untersuchen, weil ich sie in einem sterielen Menschenarztröhrchen gepackt hatte und nicht in seines aus der Praxis (was Geld kostete) Außerdem keine Kotprobenuntersuchung, ohne Ninchenuntersuchung (aber die waren ja schon bei ner Untersuchung vom Unfähigen Arzt) Der Unfähige Arzt hatte Grezzly ja fast umgebracht, weil er um ein Haar kollabierte, die Arzthelferin konnte ihn aber dann so weit beruhigen, dass er sich untersuchen ließ. Dann beschimpfte mich die TÄ, dass ich dran schuld sei, dass Grezzly sich net hochnehmen lässt.
Aber gestern hab ich endlich den Traumtierarzt getroffen!
Fähig, kompetent, sympatisch, mit Humor- weil ja auch mal das Frauchen beruhigt werden muss. Er hat alles erklärt, hat Grezzly aus der Kiste genommen, ohne Gekreische, hat mir viele Tips gegeben und mich gelobt, dass ich so viel über Ninchen weiß

(hab gleich von Sweetrabbits erzählt) Denn er hat sich gefreut, dass Grezzly 24h kein Frifu bekommen hatte und dass ich 3 Tage Köttelchen von Beiden gesammelt hatte...
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie happy ich bin!