Hallo Leute ! War vorhin grad noch beim TA ! Ich gehe niemher zu meiner Tierärtztin. Sie nimmt überhaupt nichts Ernst. Sicher man sollte nicht hysterisch sein, aber Any hatte keine Milben oder sonst was im Ohr und sie waren auch sauber. Nun wollte ich natürlich eine Blutuntersuchung zur Sicherheit. Doch, am Beinchen hatte Any kein Blutgefäss und am Ohr fand sie es definitiv zu heikel. Sie hat, dann gesgat Schiefhals hat sie bestimmt nicht und so. Doch Any hat 50 g abgenommen seit 12 Tagen und die Sache gefällt mir überhaupt nicht... Sie wollte mir auch kein Baycox mehr geben sondern wieder dieses Formo Cibazol , weil sie es besser verträglich findet. Habe ich, dann den Bericht von euch auf den Tisch geelgt und gesag, dass sie uns doch bitte Baycox geben soll staddessen sie das nun gemacht hat will sie nochmal eine Kotprobe und hat uns Bene Bac mitgegeben für die Darmflora. Ich habe auch nochmal auf Leberkokzidien hingewiesen aber sie hat nur gesagt das es extrem selten vorkommt und man sich mit Leberkokzidien nicht so beschäftigen sollte. Ich war dem heulen nahe. Ich habe Any und Deo nur mit mühe einfangen können, beide haben nun Angst vor mir und ich habe eine beschissene Tierärtztin die sich kein Prozent mit Kaninchen auskennt.
Ich habe jetzt morgen nochmal einen Termin bei einem TA der sich gut mit Kaninchen auskennt und auch sofort am Telefon gesgat hat, dass man Baycox nun gibt, wieol die Uni nun bestätigt hat das es sehr verträglich ist. Ich hoffe nun, dass sie keine Leberkokzidien haben, denn das abnhemen gefällt mir wirklich nicht. Ich bin stinksauer zum einen aber auch traurig, denn ich konnte sie nicht mal mit eurem Beitrag überzeugen.
Danke für die Hilfe
Gruss Bell