Hi ihr!
nachdem ich mich gestern noch so gefreut hab, dass er das wochenende überstanden hat und es ihm gestern so gut ging, kam heut der nächste schock für uns!
heut früh war er noch total in ordnung. ich kontolliere ihn ja jeden tag unten wegen evtl durchfall und so! heut früh hab ich das auch gemacht und es war alles ok! vorhin nehm ich ihn hoch und denk er riecht so komisch! ich hab unten ran geschaut und hab glaub ich nen schrei losgelassen. der ganze bereich um seinen after rum knallrot und total dick! und plötzlich hab ich gesehen, dass da überall maden krabbeln.
hab ihn in seine box und bin sofort zum ta-klinik gefahren. war wieder bei der gleichen tä wie am wochenende!
eine fliege hat ihre eier dorthin gelegt und sie meinte, dass das nur stunden dauert, bis da was schlüpft. sie sagte, dass es gut war, dass ich sofort gekommen bin.sie hat alles gespült, auch innen und das fell außenrum wegrasiert. außerdem hat er ab und schmerzmittel gespritzt bekommen.
ich kann das einfach net verstehen, das gehege war total sauber und ich hab auch keine fliegen gesehen.
jetzt hab ich einstreu und alles raus und abgewaschen. und auch ein fleigennetz drüber.
ich hab vorhin schon wieder total geheult, er kriegt wirklich alles ab. er kann sich halt auch nimmer selbst unten putzen!
ich hab totale angst, dass die beim ta denken, ich halt sie net richtig. aber ich mach doch ständig sauber, sie bekommen nur gesundes futter und immer viel auslauf!
bin langsam echt total verzweifelt, weiß net, was ich noch machen soll!