Hallo alle zusammen,
ich hoffe ich nerve euch nicht, aber ich mache mir nunmal arge Sorgen wegen meiner Kaninchendame Molli und habe grad auch keinen hier den ich sonst "nerven" kann
Habe eben telefonisch einen Termin vereinbart für den 26.05.
Leider hat sich nichts am Zustand von Molli geändert, im Gegenteil mittlerweile beißt sie mir wenn ich an ihr vorbeilaufe schon in meine Füße, beim Streicheln, was sie genießt schreckt sie plötzlich hoch und beißt zu und Charly wehrt sich langsam auch....alle Decken und Sofas werden zerfezt etc, also insgesamt kein schöner Zustand und das, wo sie doch immer DER Schmusehase war und nie und nimmer aggressiv war zu anderen.
Ich habe ja viel hier rumgestöbert und mich beunruhigt es so, weil das Ganze jetzt schon seit 2 !!! Monaten am Stück so geht, eben seit Charly zugezogen ist...hier lese ich immer, dass dieser Zustand auch wieder aufhört und eben wiederkommen kann, aber so am Stück??!!
Ich hoffe die Kastration wird Abhilfe schaffen und es liegt wirklich daran und eventuell nicht an Charly, vielleicht mag sie ihn auch einfach nicht, oder ist "eifersüchtig"??
Ich habe die Kleine so unendlich lieb und wollte dass es ihr gut geht mit dem Partner und nun ist sie wie ausgewechselt....habe nur Angst, dass irgendetwas schief geht bei der OP oder sie danach noch immer gestresst ist, dann war alles umsonst. Charly wieder zurückgeben will ich aber natürlich auch nicht, er fühlt sich so wohl und hat sich so gemacht seit er hier ist.
Naja genug gejammert, ich hoffe ihr versteht das irgendwie?
Achja sind Kosten für etwa 140,- eigentlich im Rahmen für eine Kastration?
Viele Grüße von der überbesorgten Kaninchenmama
Jasmin