Das war nicht Puschels TA, sonder einer bei meinen Eltern zu Hause. Er meinte, die Gefahr dort, mit den Schuhen, Kleidung, ... Myxomatose einzuschleppen sei größer. Und da es ihm ja nicht schlecht geht, hat er es gemacht und er hat es auch gut vertragen. wie gesagt, besser als die großen beiden. bei puschels ta muss er nur nachgeimpft werden.
aber ich war ja schon bei sooooo vielen TA. Das ist jetzt der sechste TA. Und da Puschel gute Erfahrungen mit ihm hat und ihn gut kenn, dachte ich, ist das ok. Ich spar echt nicht an meinen Tieren, aber ich studiere und finanziere sie selbst und durch die 6 Tierärzte (und bei einigen mehrmals) sind echt mehrere Hundert Euro zusammen gekommen + Kastra und Impfung für alle drei.
ich dachte auch, dass das jetzt eine der letzten Möglichkeiten ist. Er hat ja kein Ausfluss, er ist quietsch fidel und er ist und trinkt in Mengen. Wenn er nach wie vor husten sollte, will Puschels TA ja weiter sehen.
Ich bin echt keine, die sich nichts sagen lässt und recht haben will, ..... Aber ich denke, abwarten ist jetzt am besten, ...
Falls ihr immer noch anderer Meinung seid, höre ich mir das aber gerne an, ...
Ganz liebe Grüße und danke für jede Antwort bisher

,
Katja