Guten Morgen!
Puh, das erleichtert mich das zu hören!
Ich bin auch strikt gegen das alleine halten, deswegen habe ich mir solche Sorgen gemacht.
Ich werde ihm jetzt eine nette Dame suchen, bzw suche ich ja schon und dann schauen wie sie sich verstehen.
Ja, das tröpfeln ist auch komplett weg
Er ist ein sehr vorbildlicher stubenreiner Kastrat.. hihi
Die Haare am Po wachsen auch schon supi nach, er sieht noch etwas gerupft aus :(
Nein, eine neurologische Untersuchung gab es nicht. Ich muss mal ganz doof fragen, wie sieht so etwas denn aus? *ähem*
Ja, die Homöopathin hat nur den Urin untersucht und sich sein Pöterchen angeschaut.
Aber ich hatte das Gefühl so richtig Ahnung hatte sie nicht. Etwas sehr zerstreut die Gute.
Also, normalerweise gehe ich bei Schnupfensymptomen sofort zum TA mit ihm ohne große Selbstexperimente.
Da es aber in der Vergangenheit so war, das diese oft nach einem Tag wieder weg waren, warte ich meist einen Tag. Und auch heute: kein niesen, trockene Augen, trockenes Wackelnäschen.
Er bekommt dann Kamillentee, viel Heu, ein wenig Obst wegen der Vitamine.
Komisch oder? Habe an seiner Haltung nichts verändert! Ob es durch den langwierigen Schnupfen im Januar/Februar etwas chronisch bei ihm geworden ist?
LG
schanick