Hallo,
Danke für eure Antworten!!! Meine Tierärztin ist auf allen Tierarztlisten (außer euren

) drauf. Wir fahren extra 30 Min, weil sie Kaninchenspezialistin ist. Leider sagte sie, da könne man nicht viel machen. Sie meinte, wir würden es nun mit Vit B12 Spritzen und Infusionen versuchen. Sie meinte auch, dass wir einen Ultraschall machen lassen könnten, aber nur um zu sehen "wo wir stehen" also ob es ein Tumor ist.
Hmmm, wie oft ich Paraffin gegeben habe? Also es waren imer so 1-3 ml und ich habe es eben nach Bedarf gegeben, ich nehee an so bei jedem Fellwechsel 3-4x, also schon öfter.
Ich füttere nun seit fast ner Woche CC. Bin langsam am Ende, denn ich habe auch noch ein kleines Baby zu versorgen und eine alte Großmutter.
Was sie schon alles hatte:
Naja, es fing an mit Kokzidien und Magenwurm (leider hab ich sie aus einer Tierhandlung), einer Blasenentzündung, dann dreimal Kieferabszess (angeborene Zahnfehlstellung), öfter Haarballen (da sehr fusselig), einer Bisswunde am Auge, seither ist das Auge ständig entzündet und bildet Fettgeschwulste. Durch die Kieferabszesse fehlen ihr zwei Zähne und daher müssen alle 6 Wochen die Zähne gerichtet werden.
Ich werde mir aber einen Tierheilpraktiker raussuchen, daran habe ich ohnehin schon gedacht. Vielen Dank für den Tipp!
Für weitere Tipps bin ich immer offen, ich will sie nicht verlieren!!!
P.S. Warum sieht man meine Umlaute nicht richtig? Muss ich was an meinen Einstellungen verändern?