Ursprüngliche Ansicht darstellen: Rusty köddelt nicht :-(

Cleo
geschrieben am 12.10.2007 um 20:39 Uhr
Hallo ihr Lieben,
ih glaube, wir haben ein Problem. Nachdem ich heute früh das Klo sauber gemacht habe, hat Rusty keine Köddel mehr fallen. Ich bin ja für Reinlichkeit, aber langsam mache ich mir Sorgen. Er frisst und verhält sich normal. Ich versteh's nicht. Mache ich mir zu viele Gedanken oder kann da irgendwas dahinter stecken?
Heubären
geschrieben am 12.10.2007 um 20:46 Uhr
Wohnt Rusty noch nicht bei Cleo oder woher weißt Du das so genau?

Gab es irgendwas Ungewöhnliches zu Futtern oder Köddelketten in den letzten Tagen? Hat er gestern noch normal gemacht?
Cleo
geschrieben am 12.10.2007 um 20:51 Uhr
Cleo und Rusty wohnen erst ab nächstem Montag zusammen. Bis heute morgen war alles normal. Keine Ketten - wie immer normal. Aber jetzt tagsüber ist nichts passiert. Das Futter ist wie immer, nichts Neues ausprobiert - ich versteh's nicht. Er frisst aber auch. Er hat sein Heu, was er grade mümmelt, Möhrchen, Chiccoree, Apfel etc...
Puschel
geschrieben am 12.10.2007 um 20:53 Uhr
hallo cleo das gleiche hatte ich mal merlin, ich ahbe ihn dann einfach ein bischen ananassaft gegeben und stück kiwi, er hatte eine leichte verstopfung wegen der kastra, war am nächsten tag. aber als er die kiwi gegessen aht und den saft getrunken hat war wieder alels normal. das kann auch daran lieben wegen dem fell das sie beim putzen schlucken. versuche es mal aus.
Cleo
geschrieben am 12.10.2007 um 20:57 Uhr
Ja ja ja ja ja.... ihr glaubt gar nicht, was ich gerade sehe... Köddel... Juhu, die ersten des Tages. Boah, da fällt mir aber ein riesen Stein vom Herzen. Da kann man einen ganz schönen Schrecken kriegen.
Man man man, die Hasis kriegen sowas immer mal gut hin. Machen einfach Scherze mit uns.
Puschel
geschrieben am 12.10.2007 um 20:57 Uhr
ja des kenne ich nur zu gut, von meinen zweien.