Ja, meine kleine Hermi nimmt auch Luminaletten. Bei ihr wurden aber alle Untersuchungen gemacht bevor wir damit angefangen haben.

Das Problem war eben, dass sie auch noch E.C. hat und somit die Diagnose erschwert wurde, denn es hätten auch Nachfolgen vom E.C. sein können. Wir haben dann ein Tagebuch geführt, in dem der Tag, die Uhrzeit, die Dauer und die Stärke des Krampfes festgehalten wurden. Auch Besonderheiten wurden darin festgehalten. Es wurde nur schlimmer, nicht besser. Wir waren bei zig TÄen und haben eine lange Odysse hinter uns. Die Luminaletten waren ihre letzte Chance und es geht ihr damit echt gut.

Allerdings sind wir eben seit dieser Zeit massiv gebunden. Einfach mal einkaufen? Ist nicht...alles muss geplant sein. Urlaub? Können wir knicken....wer gibt schon freiwillig alle 12 Stunden Medis bei einem stressempfindlichen Kaninchen.
Was ich damit sagen will....man muss sich sicher sein, bevor man mit Luminaletten anfängt, denn sie machen schnell süchtig..meist schneller, als sich der Erfolg einstellt, denn das dauert seine Zeit.
Wenn Dein Kanuggel wieder solche Krämpfe hat, schalte alle Reizquellen aus..Fernseher, Radio, Licht, usw. Schreib Dir alles genau auf.
Ich drücke Euch die Daumen.
Gruß Sylke