Manche Kaninchenbesitzer haben ihre Tiere noch nie trinken sehen. Man merkt auch nicht unbedingt, ob der Napf leer ist oder nich, weil die das Wasser halt über das Trinkwasser aufnehmen. Meine sehe ich besonders dann mal trinken, wenn sie viel Heu gefressen haben, das macht Durst.
Ich hatte früher selbst zwei kleine Weibchen, die sich dann sehr gestritten haben (mit ca. 11 Wochen fing es so langsam an). Mach dir erst mal keinen Kopf, du wirst schon merken, ob sie sich verstehen oder nicht. Du kannst dich aber zumindest seelisch auf die Möglichkeit vorbereiten, dass es evtl nicht so gut klappen könnte, wie du zu Anfang geahnt hast.
Gleichgeschlechtlichen Konstellationen sollte man allerdings viiieeel Platz geben (dauerhaft), damit die Tiere sich aus dem Weg gehen können. Jeder sollte seinen eigenen Rückzugsort haben können, falls es mal Zoff gibt (also nicht nur eine Versteckmöglichkeit für beide). Das ist etwas, worum man sich schon jetzt kümmern könnte.
Lass die Geschlechter als allererstes noch mal vom TA überprüfen. Bei Babykaninchen irrt man sich schnell und falls du doch ein Männchen haben solltest, hättest du genug Zeit, schnell genug zu reagieren und eine Kastration einzuleiten, um böse Überraschungen zu vermeiden.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen beiden.