Ich habe ja schon berichtet, das mein kleiner neuer Zwerg (2,8 kg)
nicht mehr frisst. Vermutet habe ich bis jetzt, das es aus Trauer um seinen verstorbenen Freund ist.
Ich füttere ihn seit 1 Woche mit CC. Mit der Spritze.
Er hat noch nicht viel selbst gegessen. 1 mal ein Stückchen Gurke und ein paar Halme Heu.
Ein bissi Petersilie und Basilikum.
Für eine Woche erbärmlich wenig. Gestern hatte ich echt genug und bin wieder mit ihm zur TÄ gefahren. Er hat 100 gr abgenommen. Ködel sind noch ein wenig kleiner als normal und ein paar kleine sind dazwischen.
Die TÄ hat ihn nun über Nacht bei sich behalten, weil sie mir das gar nicht glauben konnte vermute ich mal.
Sie hat ihm Löwenzahn gepflückt und andere leckere Sachen. Aber er hat nichts angerührt. Das berichtete sie mir eben.
Am Bauch konnte sie nichts auffäliges abtasten, meinte aber, das sie ihn nun rötgen möchte, weil er ja so dick ist möchte sie eine genaue Bauchaufnahme machen. Es kann sein, dass dort Blähungen sind, die sie aufgrund der Speckschicht nicht fühlen kann.
Er wirkt auf sie zwar neugierig und hüpft auch durch ihre Praxis, aber dass er gar nichts futtert ist schon merkwürdig.
Ich hab nun wahnsinnige Angst, das er nun auch was Schlimmes hat. Wo er doch bei der Vorbesitzerin immer eine gute Verdauung hatte. Umsonst wäre er ja auch net sonkleiner Mops.
Was kann das nur sein. Was kann ich noch machen, damit er wieder futter, wenn er heute abend nach Haus darf?
Ach ja, sie wird ihn für die Röntgenaufnahme sedieren. Da wird er wohl eh nichts fressen?