Seit gestern hat Flocke nichts mehr angerührt.
Muss dazu sagen, dass ich sie für 8 Tage (während meines Urlaubs) zu der Schwester meines Freundes gegeben habe - und die hat ihr (trotz meiner gegenteiligen Bitten und einer von mir mitgelieferten Futterliste) so Vitakraft - Knabberstangen gegeben und schliesslich weniger vom normalen Futter (Mischung aus dem Hasenladen), weil die Flocke ja den ollen Knabberkram viel lieber mochte (wen wundert's...ich würde auch tagelang nur Süßes essen, wenn man mich ließe...)*grummel*.
Ansonsten hat sich ihr Verhalten jedoch um keinen Deut verändert, sie hoppelt munter umher wie bisher (nur wesentlich anhänglicher seit sie wieder alleine ist), ihr Fell glänzt wie immer, die Augen sind klar und der Urin ist nicht konzentrierter als sonst (also keine Farb/Mengenveränderungen).
Liegt es vllt nur an ihrem Stress in letzter Zeit?
(Schwester weg, 8 Tage 'Zwangsurlaub'...)
Hab ihr jetzt einen Gourmet-Teller serviert - mit Möhrenstücken, ein bisschen Banane, Erdbeere und Fenchel (kennt und verträgt sie alles).
Naja, und ich hab ihr Heu mit einer Prise getrockneter Pfefferminze und Orangenblüten 'aufgepeppt'.
Vielleicht bin ich ein wenig übervorsichtig, aber naja..lieber zu früh als zu spät...tut mir leid, wenn ich euch allen hier auf die Nerven gehe...
