Vielen dank für Eure Antworten
Dann bin ich schon beruhigter, wenn ihr schreibt, dass es bei der Narkosespritze schonmal dazu kommen kann, dass sie etwas brennt...
Ich habe mir heute noch den ganzen Tag gedanken darüber gemacht, was er wohl gehabt haben kann...
Aber jetzt bin ich ja um einiges schlauer und ich weiss ja auch, dass er ganz dolle Angst gehabt hat, denn es war ja alles fremd und er war erst das 2. mal bei einem TA ...
Er ist neuen Situationen gegenüber eh erstmal vorsichtiger und guckt sich alles aus der ferne an. Ausserdem ging der TA ja auch nicht grad freundlich mit meinem kleinen um.
Das ich ihn selber aus der Box holen sollte, hatte mich eigentlich im wesentlichen noch nicht einmal so stutzig werden lassen..was mich bloss gewundert hat war, dass er keine Assistentin hatte...
Ich weiss ja nicht, ob die da erst später angangen , dennoch war von einer Assistentin auch weit und breit nichts zu sehen, als ich ihn um halb 1 wieder abholte...
Nichtmal Patienten waren da...weder frühst morgens noch am Mittag ...
Im nach hinein kann ich mir schon denken warum !
Häätte ich eher gewusst, was das für ein TA ist (wenn man ihn überhaupt als solchen bezeichnen kann) wäre ich niemals zu ihm gegangen.
Irgendwie mache ich mir schon ein wenig Vorwürfe und glaube, ich hätte doch zu einem anderen TA fahren sollen, dann wäre mir und vor allem mein Specky der ganze Stress und die Angst erspart geblieben...
Achso, ganz kurz nochmal zu der OP...
Ich habe doch noch schnell fragen können, ob er Auflösbare Fäden zum Nähen der Wunde verwendet hat und er meinte nur Ja und dann sollt ich auch schon gehen...
Jetzt weiss ich leider nicht, wie lange es dauert bis sie sich Aufgelöst haben und auf was ich da achten muss...
Knabbern tut er da nicht dran, die Fäden scheinen ihn auch Gott sei dank nicht grossartig zu stören...