Hallo Ihr Lieben,
für das herzliche Willkommen!!!!
Juhu, die Wunde befindet sich auf dem Weg der Besserung!(ich hoffe, das bleibt so...)
Hatte gestern früh nochmal gecremt und es eine Stunde einwirken lassen, dann leckte er natürlich wieder daran rum, naja...
Als ich dann von Arbeit kam und die Stelle untersuchte sah sie schon ziemlich gut aus, und heute früh dann noch besser. Ist total trocken, nur der eine Rand ist noch etwas gerötet, ich hoffe, er lässt sie nun doch etwas in Ruhe.
Die Wunde wurde mittels Schwarzlicht (?) auf Pilze untersucht, das leuchtet dann wohl grünlich bei Beleuchtung.
Er hat diese Wunde definitiv bei ihr verursacht, erst waren es zwei kleine und dann er er daraus eine größere gemacht, beim Putzen und Schmusen, scheint eine interessante Stelle dort zu sein
So, nun werde ich das mal weiter beobachten und lasse es euch wissen, wenn es wieder okay ist! Muss am 21.07. nochmal zur TÄ zur Kontrolle.
An die Lebertransalbe hatte ich auch schon gedacht, nehme sie momentan selbst, riecht schon recht ekelig das Zeug, wird er nicht mögen - wenn alle Stricke reißen creme ich sie damit mal ein, danke!
Liebe Grüße
Marianne