Hallo! WIr komme gerade vom TA.
Unsere Snowflake war ganz tapfer... Ihr wurden haut und haarproben entnommen. Die Hautproben waren unauffälig.. Und die Haarproben werden weg geschickt. Sie meinte das sie denkt das es kein Pilz ist, will aber auf nummer sicher gehen.
Sie hat auch gesagt das es bei kleinen beim Spielen vorkommen kann... das sie sich mal gegenseitig verletzen. Sie hat uns eine salbe mitgegeben die wir die nächsten tage drauf machen sollen... Deswegen sind sie nun 2 mal am tag für eine stunde getrennt, weil salti ihr die salbe direkt ableckt... lol
Puh, nun bin ich ganz schön erleichtert, hab heute nacht garnicht schlafen können...
Der ganze spaß hat 50 EUR gekostet. Das heißt die nächsten Wochenenden bleiben wir zu hause. Da müßen Salti und snowflake uns beschäftigen
Sie hat sich auch salti nochmal angeguckt und gesagt in 2 Wochen würde sie ihn kastrieren. Die beiden wären wirklich noch sehr klein. Und wenn man jetzt tastet findet sie nichts... Es könnte aber sein das er sie vor angst "einzieht" Und wenn man ihn dann in 2 wochen betäubt und er entspannt dann etwas da ist... Und da kriegen wir dann auch das pilzergebniss!
Ich mußte die kleine bei der untersuchung halten.. hatte schon angst das sie mir das übel nimmt. Aber eben ein kleines stück apfel zur belohnung und alles war wieder gut

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
DANKE an euch alle!