Hallo Ihr Alle!
Gestern Abend ist mir schon aufgefallen, dass Finchen sehr viel in einer Ecke rumsitzt. Dachte mir nix dabei, weil sie das schon manchmal macht. Stutzig wurde ich dann erst, als ich meinen Beiden das Futter gebracht habe und nur er zum Futtern kam und sie nicht.
Das Einzige was sie gefuttert hat, waren zwei Sonnenblumenblüten und ein wenig Heu. Wieviel sie dann über Nacht weitergefuttert hat weiß ich auch nicht.
Heute morgen dann hat sie ein wenig an der Möhre rumgeknabbert und Heu gemümmelt, aber mehr auch nicht.
Wie schon gesagt, hoppeln tut sie auch nicht viel, obwohl sie sonst sehr munter umherspringt.
Was könnte das denn sein? Mache mir solche Sorgen

Hab' schon bei meiner TÄ angerufen, aber die sind erst ab halb vier wieder zu erreichen.
Meine Freundin meinte, dass ihre Nins sehr wenig fressen und hoppeln, wenn es wie jetzt dauert regnet, dann schwül ist und die Sonne wieder scheint und dann wieder regnet. Also eine ziemlich unbeständige Wetterlage.
Finchen ist jetzt knapp 5 Monate alt. Sie hat keinen aufgeblähten Bauch, er ist im Gegenteil sogar schön weich.
Was soll ich denn jetzt machen? Und was könnte sie haben?
Liebe Grüße
Annki ♥