..gilt ja als top-tip unter den berliner ärzten bei sweetrabbits!
mir geht es da als erstes um die kosten für ultraschall und evtl. gleich kastra bei damen. wer hat bei ihr erfahrungen? was die gute behandlung angeht, vertrau ich mal sweetrabbits

.
meine eigentliche ärztin (mit der ich sonst sehr zufrieden bin) hat kein eigenes ultraschallgerät und müsste eine fremdärztin hinzuziehen, was dem endsprechend teurer wird. also hab ich mir über meine freundin einen anderen arzt gesuch, der günstiger ist und zumindest die erstuntersuchung + evtl. röntgen machen würde. die endauswertung und weiteres macht dann meine ärztin.
nu hab ich aber die sorge, dass die untersuchung am montag gleich so auffällig verläuft, dass sofort gehandelt werden muss. wenn, dann ist das natürlich keine frage, aber da vertrau ich diesem fremdarzt auf keinem fall - hab ich noch nie gesehen, gibt es nicht! ich würde für den ernstfall aber schon gerne die möglichkeit in betracht ziehen, zwei fliegen mit einer klappe zu schlagen. ein transport - nur einmal stress für alle und vor allem nelly. daher also die idee mit der ewringmann.
es tut mir leid, manch einer würde da wohl gar nicht lange fackeln. aber die beiden eingriffe zusammen sind schon ein großer kostenfaktor diesen monat (notfallkasse nicht einbezogen), da muss ich einfach ein wenig rechnen und planen

.
ich hoffe, jemand kennt die ärztin und kann mir weiterhelfen