Huhu och Mensch lass dich mal
also ich schließe mich den anderen an. Lass die kleine Maus auf jeden Fall röntgen!
Das hat schon so einigen Tieren das Leben gerettet.
Auch eine Kotprobe ist wichtig, denn vermuten kann man viel... und ehe jetzt eine Therapie angefangen wird sollte man schon vorher wissen was genau behandelt werden soll, nich das man hier per Therapie testet was es sein könnte.
Lies doch bitte auch mal die Infoseiten in diesem Forum "Dr.hoc Hase" zu den ganzen Parasiten und lass den Kot daraufhin testen. am besten sammelst du Böller von 3 Tagen ein, da viele Parasiten phasenweise auftreten!
Hast du mal versucht ihr den Brei so auf einem Teller anzubieten oder kann sie den auch nicht schleckern?
Es gibt wie gesagt auch diesen Gemüse/Obst-Brei, aber auch noch Gemüseallerlei, das hat meine Pepps sehr gut aufgenommen, als sie so abgenommen hatte.
Ist sonst irgendetwas auffällig an Ally? Tränt ihr Auge? Läuft die Nase? Fühlst du beim abtasten der Bäckchen irgendetwas auf einer Seite, was auf der anderen nicht zu fühlen ist?
Wieviel hat die kleine Maus denn gewogen, als sie noch gesund war?
Also meine Pepps lag im Normalfall bei 1800g und als sie bei 1300 war durfte ich ihr ruhig pro Mahlzeit bis zu 25ml zufüttern.
Wenn du öfter am Tag zufütterst dann solltest du das noch ein bißchen aufteilen.
Lg Marie*